1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Zuchten - Zuchtstall

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

1. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

@kissy:
    es reichen 500 beiträge ich hab julia letztens gefragt ^^

2. pumuckl

pumuckl Guest

also wenn 500 reichen brauch ich nurnoch nen gekörten hengt und eine gekrönte stute ada?

3. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

4. pumuckl

pumuckl Guest

yeah, das is mal ne gute nachricht

5. Paty

Paty Aktives Mitglied

Hab da mal ne frage:
    Kann ich bei einer anderen Zucht mitmachen(also zuchtpartnerxD)und eine eigene habn??

6. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Paty, nein. Wenn du mit jemanden eine Zucht aufgemacht hast, darfst du keine eigene mehr erstellen.

7. FallenLeave

FallenLeave Guest

Ab wie vielen Beiträgen darf man jetzt züchten? Früher hieß es ab 2000, aber das steht da ja gar nicht mehr. Ich blicks gar nimmer...

8. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

es heisst ja zuchtpferde dürfen max. 10 000 j kosten meistens kosten die aber so 100 000

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ab 500 Beiträgen.

10. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

ich habe mal ne frage wenn ich eine Zucht mit jemanden auf machen will müssen wir dan beide 500 beiträge haben oder nur einer?Und muss jeder einen Hengst und ne Stute oder reicht es wenn einer ein Hengst und der andere eine Stute der gldichen rasse hat (gekört/gekrönt) ich kappier es net

11. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

@Nigo:

Beide. wenn du keine 500 Beiträge hast, darfst du noch keine Pferde verkaufen/hohladen, die von dir selber sind, also auch das nicht ;)

12. Blitz

Blitz "My heart's not cold, it's broken!"

Ne froge:
    Wie verdient man eigentlich Solche Zucht medaillen????????????????????

13. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Blitz du meinst, damit mit den Pferden gezüchtet werden kann?
    Dazu nimmst du mit einer Stute an einer passenden Stutkrönung teil und mit einem Hengst an einer passenden Hengstkörung.Dazu stellst du das Bild, den Steckbrief oder den Link zum Steckbrief und einen Text der die geforderten Aufgaben beschreibt (höchstens 3000 Zeichen) als Beitrag ein, überweist das Startgeld und hoffst, dass für dich gestimmt wird (bettelnist dabei verboten).Falls deine Tiere dann gewinnen, können sie für die Zucht verwendet werden.
    Automatisch gekört/gekrönt ist das Pferd auch wenn es 2 mal eine Fohlenschau gewonnen hat.Logischerweise kann das Pferd da aber natürlich nur als Fohlen teilnehmen.

14. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Frage:

Müssen alle Pferde in der Zucht gekrönt oder gekört sein???

15. Eli

Eli Guest

Ja müssen sie ;)

16. kira

kira Ponys an die Macht!!

müssen die pferde mit denen man zuchtet selbst gemalt sein?? :huh:

17. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Nein, müssen sie nicht ;) Aber gekört und gekrönt und du musst 500 Beiträge haben um zu züchten, dass sind die einzigsten Vorraussetzungen. Aber die Fohlen natürlich selber malen ^-^

18. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

o_O

Ich blick grade gar nicht mehr durch. Wo steht denn jetzt das man 2000 Beiträge braucht um eine Zucht zu eröffnen.
    Die Regeln hier generell in Joelle sind ziemlich undurchdringlich. :(

Lg

19. JazzBunny

JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

...o Mann, Mein Schädel qualmt....ich hab nur die 1. fünf Antworten (oder so) gelesen und verstehe jetzt schon nichts davon...ich brauche unbedingt jemanden der mir etwas hilft...denn ich will das unbedingt schaffen, ich finde dieses Spiel so cool. Gibt es iwo eine Zusammenfassung von allen Regeln, also alles auf einen Haufen? Dann wüsste ich schonmal, wo ich gucken kann...

20. Die Regeln hier sind so gut wie alle Veraltet , daher würde ich mich nicht so sehr nach den Regeln die hier als Thema gepostet sind einstellen , sondern User direkt fragen , oder zb. Joe :) Er ist hier Admin ;D... Kannst mir , oder auch anderen Usern , gerne eine PN schreiben wenn du Hilfe brauchst ^^

Diese Seite empfehlen