1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Zuchten - Zuchtstall

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

  1. tropical

    tropical Admin

    [Regel] Zucht - Zuchtstall

    Regeln zur Pferdezucht:

    1.
    Jeder Züchter darf nur eine Zucht erstellen!
    2. Pro User darf 1 Zucht mit 1 Album erstellt werden.
    3. Wählt für Eure Zuchtrasse bitte die richtige Zuchtkategorie aus!
    4. Jeder Benutzer darf seine gekrönten und gekörten Stuten in einer Zucht abspeichern.
    5. Man braucht 1 gekörten Deckhengst der Rasse und 1 gekrönte Zuchstute der Rasse um züchten zu dürfen!
    6. Um eine Zucht zu eröffnen muss man 500 Beiträge geschrieben haben
    7. Pferde in den Zuchten müssen mindestens 1x in 6 Monaten einmal gepflegt werden.
    8. Es sind maximal 50 Pferde in der Zucht erlaubt.
    9. Man darf sich auch an einer Zucht beteiligen, mit Maximal einem weiteren Benutzer. (Bitte jeweils nur 1 Album für zwei Benutzer erstellen)
    10. Fügt unbedingt ein Extra Startbild, als Schild mit Infos zu Eurer Zucht mit ein!
    11. Zucht-Aufträge können auf diese Weise, als Kommentar im Extra Startbild aufgegeben werden.
    12. Bei Nichteinhaltung der Zucht und Pflegeregel werden die Pferde ohne Vorwarnung vom TSV abgeholt.
    13. Jedes Pferd darf nur in einer aktiven Zucht stehen
    14. Jeder User hat die Möglichkeit Zuchten auch nur mit Leihpferden zu eröffnen
     
  2. joe

    joe smile

    Regel Leihpferd für die Zucht
    1.
    Ein Leihpferd muß gekört oder gekrönt sein.
    2. Es darf nicht zu einer Zucht gehören.
    3. Das Benutzeralbum bitte mit "Leihpferd" benennen.
    4. Wenn ihr ein Leihpferd zur Zucht mietet, bitte nur einen Link zum Leihpferd in die Beschreibung des Pferdesteckbriefes mit dem ihr züchten möchtet einfügen.
     
  3. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Also ich habe einfach unter meinem Schild eine Liste mit den Zuchtpferden gemacht, und meine Leihpferde mit Link in diese Liste eingefüght. Ist das okay so?
     
  4. tropical

    tropical Admin

    ja klar, Ivi, so kann dann jeder sehen, welches deine Leihpferde sind. :D


    @annagirl
    mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie PhotoPaint, Gimp oder Photoshop...
     
  5. annagirl

    annagirl Komisches Mädel

    Ach so danke!
     
  6. Unicorn

    Unicorn Guest

    Ist es immer noch so, dass es nur 2 Zuchten von einer Rasse geben darf? Kann nämlich nichts mehr davon sehen..

    Und wie sieht es aus, wenn man zwei Rassen in einer Zucht züchten will? was muss man da beachten, wieviele Pferde muss man haben..?
     
  7. socke

    socke ♥Remi und Emil♥

    ich hab da aucha mal ne frage. wenn ich und meine freundin (mögi) ne zucht aufmachen wollen. mit friesen und falabellas wo müssen wir die dann reinstellen?
    ach ja dann muss jeder von uns eine stute und eien gekörten hengst haben oder?
     
  8. Unicorn

    Unicorn Guest

    Nochmal ich (neben der oben noch unbeantworteten Frage..)
    Wie siehts mit den Leihpferden aus, kann man Pferde leihen, um die erforderliche Stute und den hengst zusammenzukriegen oder muss man die zwei Startpferde besitzen?
     
  9. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    wie viele zuchten darf man denn von einer rasse eröffnen? wieder nur 2?
     
  10. kleinezicke

    kleinezicke Neues Mitglied

    Ich habe da mal einen Frage und die wäre ob man da eine gewisse anzahl an Beiträgen oder an joellen braucht, wenn man eine Zucht aufmachen will. Wenn ich mir ein selbst gemaltes Pferd hochladen möchte muss man ja was zahlen oder und braucht man da eine anzahl an Beiträgen -,,-
     
  11. Chili

    Chili Araber

    ich glaub ab 500(wegn pferde malen) und gekörte stuten/hengste
     
  12. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    Natürlich, du kannst doch schon eine Zucht eröffnen, Zuchtschilder und so hochladen, aber wenn du erst eine Stute hast, kannste halt noch nicht züchten, dann schreib doch einfach bei Beschreibung oder so : Noch geschlossen oder noch im aufbau oder irgendwie sowas xD
     
  13. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    man muss das mal ändern: man darf ja jetzt 50 zuchtpferde haben :D
     
  14. FallenLeave

    FallenLeave Guest

    Muss ich ne Zucht aufmachen, wenn ich meine Stute einfach nur einmal von nem beliebigen Hengst decken lassen will?
     
  15. Elsaria

    Elsaria Guest

    Nein, du musst bei einem der bestehenden zuchten die offen haben oder aufträge vergeben einen decpspurng ansuchen dazu muss deine stute aber geköhrt sein
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Soweit ich weiß, dürfen NUR gekörte und gekrönte PFerde zur Zucht benutzt werden.
     
  17. Nina2205

    Nina2205 Neues Mitglied


    aber wenn man erst ab 2000 darf,du hast erst 305Beiträge oder so...
     
  18. Any

    Any Bekanntes Mitglied

    Ja muss man
     
  19. 19kissy95

    19kissy95 Neues Mitglied

    ne einer soweit ich weiß muss 2ooo beiträge haben^^
     
  20. Eli

    Eli Guest

    Ja ;)
     

Diese Seite empfehlen