1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Wunschpferde/-Selbsterstellte Pferde erstellen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

1. Dia

Dia Aktives Mitglied

@ kira, um einen Verkaufshof zu eröffnen, oder ein Pferd zu versteigern, brauchst du 2.ooo Beiträge, um eines im Privatverkauf zu verkaufen benötigst du 500 Beiträge. Ich habe mal gehört, dass die Beiträge zählen, die du siehst wenn du einen schreibst, nicht die aktiven, aber frag lieber nochmal nach. :)

lg

2. kobrakat

kobrakat Neues Mitglied

gut das smir das mal einer erklärt ich hab mich im forum fast verlaufen und verzweifelt die kategorie 'spiel'' gesucht

3. Georgieona

Georgieona Neues Mitglied

Irgendwie finde ich die Regelung nicht so toll, weil man dann voll viel schreiben muss, bevor man eigentlich richtig anfangen kann Pferde zu verkaufen :(

4. Julina

Julina Neues Mitglied

Da kann ich dir nur zustimmen !!!

5. Elsaria

Elsaria Guest

da mussten wir alle durch...
    Warum sollten wir sie jetzt ändern? wäre unfair und so kann man sehen, ob man länger bleibt oder nicht.

6. Vicky05

Vicky05 Neues Mitglied

Mal ne Frage:

Wenn ich nun ein Pferd erstelle/male, muss ich da erst Geld an tropical bezahlen, bevor ich es in eine eide oder Stall hochladen darf? Oder wofür muss ich die Joellen bezahlen??

7. Elsaria

Elsaria Guest

das weis ich auch nich mehr xD

8. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

Ich hab mal eine Frage =)
    wenn ich mir jetzt ein Pferd kaufe und die erlaubnis habe es umzumalen, darf ich das dann auch schon mit weniger als 500 beiträgen?

LG Niiika

9. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

10. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Das ist eine interessante Frage, soweit ich weiß nicht, aber schreib doch dazu mal einen Modi an ;)

11. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

nur um es auch allgemein festzuhalten, es iat auch erst ab 500 Beitägen erlaubt, Pferde umzumalen

12. oskar

oskar Neues Mitglied

was ist wen man kein Geld hat

13. josi09

josi09 Neues Mitglied

ah jetzt weis ich bescheid

14. Elsaria

Elsaria Guest

wenn du kein Geld hast musst du dir welche Verdienen, indem du jemanden die Pferde pflegst, oder im Forum sinvolle Beiträge schreibst oder ein Beruf ausübst.

15. Ponypower007

Ponypower007 Neues Mitglied

das frage ich mich auch gerade..

16. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

An die Regel hält sich keiner mehr, die ist nämlich veraltet. Aber ggf. kannst ich bei Tropical bzw. joe mal nachfragen. Aber ich denke die Regeln wird nicht mehr genutzt.

17. Diary

Diary Neues Mitglied

MUSS ich Vorlagen von joelle nehmen? Oder kann ich auch eigene machen?
    lg

18. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Du musst welche von Joelle nehmen, kannst aber bei bestimmten Wettbewerben deine eigenen Vorlagen vorschlagen, und wenn die angenommen werden, darfst du auch in diese malen. ;)

19. Diary

Diary Neues Mitglied

Ah ok. Danke :)

Diese Seite empfehlen