1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Wunschpferde/-Selbsterstellte Pferde erstellen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

  1. Dia

    Dia Aktives Mitglied

    @ kira, um einen Verkaufshof zu eröffnen, oder ein Pferd zu versteigern, brauchst du 2.ooo Beiträge, um eines im Privatverkauf zu verkaufen benötigst du 500 Beiträge. Ich habe mal gehört, dass die Beiträge zählen, die du siehst wenn du einen schreibst, nicht die aktiven, aber frag lieber nochmal nach. :)

    lg
     
  2. kobrakat

    kobrakat Neues Mitglied

    gut das smir das mal einer erklärt ich hab mich im forum fast verlaufen und verzweifelt die kategorie 'spiel'' gesucht
     
  3. Georgieona

    Georgieona Neues Mitglied

    Irgendwie finde ich die Regelung nicht so toll, weil man dann voll viel schreiben muss, bevor man eigentlich richtig anfangen kann Pferde zu verkaufen :(
     
  4. Julina

    Julina Neues Mitglied

    Da kann ich dir nur zustimmen !!!
     
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    da mussten wir alle durch...
    Warum sollten wir sie jetzt ändern? wäre unfair und so kann man sehen, ob man länger bleibt oder nicht.
     
  6. Vicky05

    Vicky05 Neues Mitglied

    Mal ne Frage:

    Wenn ich nun ein Pferd erstelle/male, muss ich da erst Geld an tropical bezahlen, bevor ich es in eine eide oder Stall hochladen darf? Oder wofür muss ich die Joellen bezahlen??
     
  7. Elsaria

    Elsaria Guest

    das weis ich auch nich mehr xD
     
  8. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Ich hab mal eine Frage =)
    wenn ich mir jetzt ein Pferd kaufe und die erlaubnis habe es umzumalen, darf ich das dann auch schon mit weniger als 500 beiträgen?

    LG Niiika
     
  9. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

     
  10. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Das ist eine interessante Frage, soweit ich weiß nicht, aber schreib doch dazu mal einen Modi an ;)
     
  11. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    nur um es auch allgemein festzuhalten, es iat auch erst ab 500 Beitägen erlaubt, Pferde umzumalen
     
  12. oskar

    oskar Neues Mitglied

    was ist wen man kein Geld hat
     
  13. josi09

    josi09 Neues Mitglied

    ah jetzt weis ich bescheid
     
  14. Elsaria

    Elsaria Guest

    wenn du kein Geld hast musst du dir welche Verdienen, indem du jemanden die Pferde pflegst, oder im Forum sinvolle Beiträge schreibst oder ein Beruf ausübst.
     
  15. Ponypower007

    Ponypower007 Neues Mitglied

    das frage ich mich auch gerade..
     
  16. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    An die Regel hält sich keiner mehr, die ist nämlich veraltet. Aber ggf. kannst ich bei Tropical bzw. joe mal nachfragen. Aber ich denke die Regeln wird nicht mehr genutzt.
     
  17. Diary

    Diary Neues Mitglied

    MUSS ich Vorlagen von joelle nehmen? Oder kann ich auch eigene machen?
    lg
     
  18. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Du musst welche von Joelle nehmen, kannst aber bei bestimmten Wettbewerben deine eigenen Vorlagen vorschlagen, und wenn die angenommen werden, darfst du auch in diese malen. ;)
     
  19. Diary

    Diary Neues Mitglied

    Ah ok. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen