1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Wunschpferde/-Selbsterstellte Pferde erstellen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

1. tropical

tropical Admin

[​IMG] Regel Wunschpferdersteller

1. Um Wunschpferdersteller zu werden, musst du mind. 500 Beiträge haben.
    2.
    Wunschpferdersteller ist kein Beruf, daher darf man nebenher auch noch einen Beruf haben.
    3. Sobald ihr mehr als 500 Beiträge geschrieben habt, dürft ihr einfach ein Thema als Wunschpferdersteller eröffnen.
    4. Eure genaue Beitragszahl findet ihr in Eurem Profil.
    5. Wunschpferde und Wunschpferdefohlen dürfen zwischen 300 und 10.000 Joellen kosten.
    6. Jeder Wunschpferdersteller der ein Wunschpferdefohlen verkauft, muß dem Käufer auch das entsprechende Wunschpferd dazu bereitstellen!
    7.
    Der Joellen Zahlbetrag muß an den jeweiligen Wunschpferdersteller überwiesen werden.

Regel: Selbsterstellte Pferde

1.
    Wenn du einen Verkaufshof eröffnen möchtest, musst du mind. 2000 Beiträge haben!
    2.
    Selbsterstellte Pferde dürfen erst hochgeladen werden wenn du mindestens ein gekauftes PFerd besitzt und mindestens
    500 Beiträge hast.
    3. Selbsterstellte Pferde darfst du erst ab 2000 Beiträge versteigern
    4. Selbsterstellte Pferde kosten 300 Joellen und Fohlen 200 Joellen.
    5. Der Joellen Zahlbetrag muß an den Benutzer tropical überwiesen werden, bevor das Pferd hochgeladen wird.

2. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

und ab wann darf mand Zubehör ect. verkaufen?

3. almanya

almanya inaktiver User

4. Minti

Minti Neues Mitglied

Ich hab das alles noch nicht gaaanz verstanden >.<
    Also, wie ich es verstanden habe, muss man 500 Beiträge hanen um ein Pferd zu malen???
    Ist das so? OO

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Richtig. Du kannst zwar vorher schon welche malen, darfst sie aber nur in die Mitgliedergalerie hochladen. In den Stall oder auf die Weide dürfen sie erst mit 500 Beiträgen

6. Minti

Minti Neues Mitglied

ahhh
    d.h. dass ich JETZT schon Pferde malen kann, aber sie nciht in den Stall oder auf die Weide stellen darf, weil ich noch keine 500 Beiträge hab, stimmts? ;)

7. Julia

Richtig

8. Nina2205

Nina2205 Neues Mitglied

ok,weiß bwescheid!

9. mhmm und wenn ich jetzt 500 beiträge hab, muss ich erst 300J an tropical überweisen und dann darf ich hochladen, aich wenn ich noch keine 2000 beiträge hab??? :blink:

10. Jenny

Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

nein musst du nicht ;]

11. Ente

Ente Guest

Darf man selbsterstellte Pferde eigentlich auch ab 500 Beiträgen schon verkaufen? Oder auch erst ab 2000 Beiträgen? Ich hab bis heute noch nicht verstanden wie groß der Unterschied zwischen verkaufen und versteigern hier auf Joelle ist ^^

12. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Verkaufen ja, versteigern nein.

Warum weiss ich auch nicht. xD

13. Julia

Verkaufen ab 500, versteigern ab 2000

14. rawwrrr

rawwrrr Guest

der unterschied zwischen verkaufen und versteigern ist ganz klar:

verkaufen ist immer festpreis zB 5000 joellen, der dann evtl verhandelbar ist sagen wir +- 500

versteigern ist ein mindestpreis von sagen wir 500 joellen der dann in einem bestimmten zeitraum (3-5Tage) nach oben offen wächst :D

15. kira

kira Ponys an die Macht!!

bei den meisten kosten Wunschpferdefohlen aber weniger als 300joelle. :huh:

16. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

das ist dann eig. nicht zulässig wobei man selbst nur davon profetiert ;)

17. Premium

Premium Neues Mitglied

Wie kann man denn die Pferde malen??????????????????????

18. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

Chia gib mal bei Google Gimp ein. Das ist ein kostenloses Malprogramm ;). Das kannst du dir runterladen. Wenn ud dir eine Vorlage (Bilder - Joelles Reiterhof - Malvorlagen - Pferde - die Rasse die du malen möchtest). Abspeichern kannst du wenn du einmal mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann Datei speichern unter.... Dann wenn du Gimp installiert hast und öffnest gehst du unter Datei - Öffnen...- Die abgespeicherte Datei. Den Rest kannst du dir unter Malanleitungen im Forum anschauen.

19. Dandini

Dandini Neues Mitglied

huhu...

Man muss ja ein Pferd gekauft haben?!?!

Wenn ich eins geschenkt bekomme, gilt das warscheinlich nicht oder?! :mellow:

lg

20. kira

kira Ponys an die Macht!!

Also muss man 2000Beiträge haben um selbst erstellte Pferde zu verkaufen???

Noch eine Frage im Profil steht das ich 322 aktive Beiträge habe , wenn ich einen beitrag schreibe steht da das ich 407 Beiträge habe.Wo muss nun stehen das ich 500 Beiträge habe

Diese Seite empfehlen