1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 26 März 2007.

  1. tropical

    tropical Admin

    [​IMG]Regeln zur Anzahl der Pferdehaltung:Regel: Wie viel Pferde sind erlaubt?

    1. In der Stallbox 20 Pferde.

    2. Auf der Pferdeweide 20 Pferde.

    3. Im Zuchtstall pro Zucht 50 Pferde.

    4. Habt ihr unerlaubterweise mehr Pferde in Eurem Besitz, als genehmigt ist werden die überzähligen Pferde OHNE vorherige Verwarnung in den Tierschutzverein oder auf die Gnadenweide gestellt.
     
  2. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    dann hat nantano zu viele die hat insgesamt min.55 pferd das weis ich weil ich sie alle ummalen muss das is ein haufen arbeit kann ich nur sagen
     
  3. nowelligirl

    nowelligirl ●иσωєℓℓ●

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    Boa Ich Hbabe Ddas Alles Gar Nicht Voher Gewusst Naja Bei Mir Ist Glaube Ich Alles In Ordnung
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    Verkaufspferde oder so zählen aber nicht oder
     
  5. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    Ne!
     
  6. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    BITTE STELLT MEINE NOCH NCIHT IN DEN tSV ich mach das balt anders ßberlege weie
     
  7. Nan

    Nan Peace

    AW: [Regel] Wieviele Pferde sind erlaubt?

    Ich stelle die Bilder aber in den Steckbrief rein und das ist ja erlaubt.
     
  8. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Das sollte mal geändert werden, im Zuchtstall sind ja jetzt 50 erlaubt ;)
     
  9. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich habs geändert Horsegirl. :)
     
  10. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    sind nicht auch auf der weide und im stall 5 pferde mehr erlaubt? :huh:
     
  11. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    ich finds auch blöd, das man auf der koppel und im stall nicht mehr haben darf :(
     
  12. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    ich finde es auch blöd das man nicht mehr darf...
     
  13. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Also insgesamt darf man 80 Halten?
     
  14. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wenn du eine Zucht hast ja. Dafür brauchst du allerdings gekörte und gekrönte pferde
     
  15. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Aber man darf doch auch mehrere Zuchten haben, oder? *überfordert*
     
  16. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Sicher, da steht ja auch "50 Pferde pro Zucht". :)
     
  17. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Hab ich gesehn - Aber ich war verwirrt weil ich dann dachte insgesamt in den Zuchten nur 50 Pferde und blaaa - Hat jezze zwar nüümand verstanden, aba mein Gebrabbel muss man nich verstehn *xD*
     
  18. Isa

    Isa Guest

    Wie viele Verkaufspferde darf man denn haben?
     
  19. Ami

    Ami Guest

    Die maximale Albumgröße sind 50 Bilder :) Aber wenn das Verkaufspferde sind, werden die normalerweise eh wegkommen, wenn jemand anders die haben will ^^
     

Diese Seite empfehlen