[Regel] Reiterwettbewerbe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Libbie, 16 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Reiterwettbewerbe: Also dies ist mehr für die Reiter der Pferde wie der Name "Reiterwettbewerb" schon sagt.

    - Ich stelle Aufgaben die ihr mit dem Pferd machen müsst ( genau wie bei den Körungen und Krönungen ).
    - Es gibt verschidene Schwierigkeitsstufen
    E = Sehr Einfach
    A = Einfach
    L = Leicht
    M = Mittel Schwer
    S = Schwer


    - Es wird abgestimmt von allen wer der bessere Reiter ist!


    - Du darfst mit allen Rassen Teilnehmen bei jedem Wettbewerb da es ja nicht ums Pferd geht!
    - Besondere Regeln werden bei den einzelnen Wettbewerben stehen!

    So ich hoffe ihr versteht alles wenn nicht fragt ruhig ich werde versuchen es genau zu beantworten!
     
  2. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Und noch etwas ihr braucht kein Bild von eurem Pferdrein stellen nur den namen bitte. Da es ja nicht ums Pferd geht!
     
  3. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Wenn genug von euch mitmachen und ich kann so ca. 4-5 Wettbewerbe im Monat (oder eventuel die Woche) machen möchte ich noch eine Abstimmung machen für "Reiter des Monats" / " Reiter der Woche!
    Da werde ich dann eine Abstimmung machen wo alle Gewinner von dem Monat / Woche stehen und ihr dürft dann wählen wer der " Reiter des Monats/Woche ist!
    Für den Gewinner giebt es dann einen Pokal.
     
  4. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Dies ist die Gewinner Schleife:

    [​IMG]
     
  5. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Und dies ist die Gewinner schleife für den Reiter des Monats:

    [​IMG]

    (Ps an den Admin ich hab die erlaubnis dieses Bild zu benutzen)
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ähhm mal auf den punkt zu bringen bedeutet A nicht anfänger ?
    oder so ich mein die anderen entsprechen doch auch dem anfangsbuchstaben nur beim A passt es nicht :confused:
     
  7. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Ja das kann man auch sagen aber hier im forum sage ich liebe einfach weil ich nur beschreiben wollte wie schwer die sachen sind!
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!


    Tut mir sehr leid Libbie,
    aber so eine Schleife mit diesen Farben gibt es auch schon bei der Hengstkörung!

    Bitte suche dir eine andere Schleife! :top:
     
  9. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Juli diese Schleife hat mir aber Tropical gegeben und gesagt das ich die nehmen darf!
     
  10. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    E:einsteiger
    A:anfänger
    L:leicht
    M:mittel
    S:schwer
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Reiterwettbewerbe ( Regeln )

    Gilt das denn überhaupt noch?
     
  12. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Reiterwettbewerbe ( Regeln )

    ka,libbie is nämlich schon länger weg....
     
  13. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: [Regel] Reiterwettbewerbe

    Wer ist eigentlich alles verantwortlich dafür, dass Reiterspiele erstellt werden? Würde nämlich gerne weiter starten, aber beim einzigne, wo man noch starten kann, habe ich schon genannt..
     
  14. Motzmaus

    Motzmaus Neues Mitglied

    AW: [Regel] Reiterwettbewerbe

    Wie nimmt man an den Reiterspieln mit einem Pflegepferd teil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen