1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Pferdevermietung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

  1. tropical

    tropical Admin

    Regel für die Vermietung von Pferden:


    1. Jeder kann Vermieter werden, der mindestens 400 Beiträge geschrieben hat.

    2. Pferde dürfen für Turniere und für die Zucht vermietet werden.

    3. Der Preis pro Vermietung und pro Pferd beträgt 100 Joellen.

    4. Die Dauer der Vermietung wird zwischen Mieter & Vermieter vor Mietantritt festgelegt

    5. Jeder Vermieter muss eine einmalige Gebühr von 100 Joellen an den Benutzer tropical bezahlen.
    Bitte im Zahlungsvermerk angeben: Gebühr-Vermietung

    6. Für die Vermietungen sind Mirielle und Jacky zuständig. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, dann schreibe bitte eine PN an Mirielle oder Jacky.
     
  2. LoreenaMorena

    LoreenaMorena Neues Mitglied

    AW: [Regel] Pferdevermietung

    Ich find es schade das man erst ab 400 Beiträgen vermieten kann. Das ist das einzige was mir hier nicht so gefällt! Als neuer kann man fast nichts machen. Man braucht für fast alles viele Beiträge!
     
  3. tropical

    tropical Admin

    AW: [Regel] Pferdevermietung

    es ist so gedacht, das diejenigen die schon länger hier am Reiterhof dabei sind auch kleine Vorzüge haben sollen und wir die Neuen unter uns ersteinmal ein bisschen besser kennenlernen möchten.
    Denn wir sind ein großer Reiterhof mit einer tollen Gemeinschaft!

    Lass dich von der Höhe der Anzahl nicht entmutigen. 400 Beiträge hört sich viel an, ist aber einigermaßen schnell zu erreichen. Wer regelmäßig kommt, ein bisschen im Forum aktiv ist, sich gut um sein Pferd kümmert, der hat schon in wenigen Wochen die Anzahl der Beiträge erreicht.

    =)
     
  4. LoreenaMorena

    LoreenaMorena Neues Mitglied

    AW: [Regel] Pferdevermietung

    Ja schon ich hab ja jetzt schon mehr als die Hälte. Aber viele meiner Freudinnen haben sich angemeldet (lalalele, supperpeggy usw.) Aber alle haben bald den Spaß verloren und sagte sie wollen angemeldet bleiben aber sie werden nicht so oft kommen weil sie sozusamgen nichts machen können!
     
  5. tropical

    tropical Admin

    AW: [Regel] Pferdevermietung

    denke man kann doch auch mit wenigen Beiträgen schon an vielen Aktivitäten mitmachen.

    Da kann man mit seinem Pferd an Turnieren teilnehmen, an Körungen, Schönheitswettbewerben oder z.B. auch an Stutbuch Wettbewerben.

    Dann kann man an Malwettbewerben teilnehmen. Man darf sich für einen Beruf eintragen, es gibt zahlreiche Möglichkeiten hier am Reiterhof aktiv zu sein...

    :top:
     
  6. Romi

    Romi Neues Mitglied

    Ich weiß nicht wie ich ein Perd kaufen kann und wie ich ein Pflegepferd kriege!!!
     
  7. Nina2205

    Nina2205 Neues Mitglied

    hä?Muss ich die 100Joelle an dich Zahlen?!also wenn ich vermiete
    Weil: 5. Jeder Vermieter muss eine einmalige Gebühr von 100 Joellen an den Benutzer tropical bezahlen.
    Bitte im Zahlungsvermerk angeben: Gebühr-Vermietung
     
  8. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich habe diese Regel geradeerst mitbekommen o_O Naja.. Und... Ichbezahl für Pferde, die ich miete z. t 500 Joellen...
     
  9. Ente

    Ente Guest

    Was ist denn dann mit Pferden die Stute oder Hengst des Monats geworden sind, oder anders aufgefallen sind, Turniere gewonnen haben, oder Schöhnheitswettbewerbe und so...kann man für diese Pferde mehr verlangen?
    Ach so und was heitß pro vermietung? ProDecksprung? Ich meine 100 Joellen für 3 Monate vermieten ist echt etwas wenig oO
     

Diese Seite empfehlen