1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Pferdemarkt

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

1. tropical

tropical Admin

[Regel] Verkaufshof

Regel - Pferdemarkt

Du möchtest ein Pferd/Fohlen verkaufen/kaufen oder einen eigenen Verkaufshof eröffnen.

Verkaufspferd / Verkaufsfohlen
    1. Jedes Mitglied ist berechtigt sein Pferd oder sein Fohlen unter Privatverkauf zum Verkauf anzubieten.
    2. Im Verkaufsangebot muß der Pferdename, das Originalbild, der Verkaufspreis und der Steckbrief des Pferdes stehen!
    3. Käufer tragen den Kaufwunsch als Kommentar ein und schicken eine PN an den Verkäufer!
    4. Käufer muß das Pferd sofort nach dem Kauf übernehmen und eine PN zur Löschung an den Verkäufer senden!
    5. Das Verkaufsangebot muß vom Verkäufer sofort nach Erhalt der PN aktualisiert werden!
    6. Pferdemarkt Videoanleitung ansehen!

Verkaufshof eröffnen:
    1. Wer einen eigenen Verkaufshof im Pferdemarkt eröffnen möchte, muss die Anzahl von mindestens 2000 Beiträgen haben.
    2. Es dürfen sich maximal zwei Mitglieder einen Verkaufshof teilen.
    3. Mindestens ein Mitglied von beiden muß über 2000 Beiträge haben!
    4. Wenn das Mitglied mit der berechtigten Beitragszahl den Verkaufshof aufgibt muss der Verkaufshof geschloßen werden.

Werden alle Bedingungen erfüllt, dann folge diesen Schritten:
    1.
    Gehe zum Pferdemarkt dort findest die Kategorien Verkaufshöfe.
    2. Suche dir einen Namen für deinen Verkaufshof aus!
    3. Erstelle ein Neues Thema.
    4. Füge ein Extra Startbild, z.B. wie dieses Schild, mit Infos zu deinem Verkaufshof mit ein.
    5. Lade deine selbsterstellten oder gekauften Pferde zum Verkauf hoch!

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

AW: [Regel] Verkaufshof

Aber ich habe einen Verkaufshof mit Ashley1992 und Sydney. Sydney hat gesagt das ein Modi gesagt hätte es wäre okay, wenn ich an 2 Verkaufshöfen beteiligt wäre, einen eigenen habe ich aber nicht.

3. tropical

tropical Admin

das geht in Ordnung, dann darfst du aber keinen eigenen mehr eröffnen.
    Maximale Teilnahme an zwei Verkaufshöfen ist die Obergrenze *:D*

4. Missetat begangen!

Missetat begangen! Neues Mitglied

wenn man z. b. zu dritt is und jeder nur 1000 beiträge hat, geht das auch, also wen man selber nur 1000 hat aber mit einem anderen 2000 hat?

5. tropical

tropical Admin

Nein das geht nicht!

6. Ente

Ente Guest

also ich weiß nicht ob das in dieses thema gehört...aber...:gibt es eigentlich schon eine regel, nach der die pferde, die bei verkaufspferde hochgeladen wurden und dann verkauft wurden, aus dem verkaufsalbum wieder gelöscht werden müssen? Ich hab keine solche regel gesehen, fände es aber gut wenn es so eine geben würde... ich find es nämlich blöd, dass ich mir immer pferde angucke, die ich kaufen möchte und dann sagen mir die besitzer "ist schon verkauft". Ich glaube mindestens die Hälfte der Pferde die dort drin stehen, sind eigentlich gar nicht mehr zum verkauf da.
    lg melli

7. Galadriel

Galadriel Guest

Vorallen dingen hätte man eine bessere übersicht welche pferde noch zu haben sind!!!!

8. Ente

Ente Guest

das mein ich ja....es nervt das man immer alle beiträge darunter durchlesen muss um zu gucken ob der schon verkauft ist...und ur oft sind die dann schon per pn verkauft und man fragt sich da n wolf -.- und das nur um festzustellen das eh alle pferde die einen interessieren weg sind...

9. Fredi

Fredi Neues Mitglied

Ehm,
    ich möcht mir gern die FERGAUFSPFERDE angugen
    aber wie?

10. Wellia

Wellia Neues Mitglied

Das steht doch oben alles genau beschrieben. ;) :)

11. dredg

dredg Neues Mitglied

kann ich mich auch an einem vkh beteiltigen wenn ich noch unter 500 beiträge habe?
    also ich mit einem user welcher über 2000 beiträge hat?

12. Raven

Raven Neues Mitglied

natürlich kannst du mit jemandem einen verkaufshof eröffnen, der über 2000 beiträge hat. du darfst nur keine pferde dort anbieten, die von dir erstellt wurden, solange du noch keine 500 beiträge hast. :)

Diese Seite empfehlen