[Regel] Pferdeklau

Dieses Thema im Forum "Infos" wurde erstellt von tropical, 23 Mai 2006.

  1. tropical

    tropical Admin

    Pferdebilder anderer Mitglieder zu verwenden ist nicht erlaubt!

    1.)
    Niemand darf ein Pferdebild eines Mitgliedes ohne dessen Einverständnis verwenden!

    2.) Wer unerlaubt Bilder anderer Mitglieder kopiert und verwendet erhält eine Verwarnung. Das unerlaubte Pferdebild wird sofort aus dem Stall gelöscht!

    3.) Wer wiederholt Pferdebilder unerlaubt verwendet und kopiert wird als Mitglied gesperrt.

    4.) Betroffene melden sich bitte umgehend bei einem der Administratoren.
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Die sind gut die Regen! sonst würde jeder kopieren was er will!
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich hätte da noch trixies vorschlag das wenn man einmal ein pferd geklaut hat geldstrafe zahlen muss und beim zweiten mal pferdeklau gespeert wird
     
  4. Snoopy

    Snoopy Guest

    Ich wusste gar nicht das man hier sogar überhaupt Pferde stehelen kann.
    Lol
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Das machen leider viele Benutzer. Sie nehmen einfach das Pferdebild von einem anderen!
     
  6. Soo

    Soo Guest

    Meine Filoun wurde geklaut!
    Ich hab es Yasha schon gesagt!
    Was ist rausgekommen?
     
  7. Soo

    Soo Guest

    yasha? ????
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Was soll schon raskommen? Wir könne Paso ja schlecht Geld abnehmen, was sie nicht hat!
     
  9. Soo

    Soo Guest

    -gg- hast du mein filou bei ihr gelöscht?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja, hab ich^^
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wer hat ihn denn geklaut??
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    paso fino fan
     
  13. Soo

    Soo Guest

    gut yasha

    ich habe das zufällig gemerkt
    ich bin auf das benutzerprofil von ihm/ihr (kA?) und dann sah ich dort meine Filou stehen, und hab die gleich ne mail geschiockt
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    die ist nie da und dann klaut sie-super anfang....
     
  15. tropical

    tropical Admin

    wahrscheinlich hat sie sich unsere Regeln noch nicht durchgelesen.
    Habt ihr ihr schon eine Verwarnung geschickt?
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich nicht-ich habs auch erst gestern gelesen...yasha vielleicht
     
  17. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich wollte ihr eine schreiben, aber dann ist mir aufgefallen das sie da schon eine Zeit lang nicht online war...

    Solche Mitglieder kommen dann meistens gar nicht mehr, deswegen hab ichs gelassen
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn sie wiederkommt können wir ihr ja schreiben?was schreibt man da überhaupt?
     
  19. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab mir dazu eine Standart PN geschrieben, ich weiß nicht mehr wie das gestohlene Pferd hieß, deswegen die Punkte


    Hi paso fino fan,
    dein(e) Pferd(e) ... wurde heute aus dem Stallsystem gelöscht. Dies hat folgende Gründe:

    - das Pferd gehört schon einem anderen Besitzer

    Ich habe dir in ... Thema geschrieben was geändert werden muss, du hattest zwei Tage Zeit und nichts ist passiert. Deswegen wurde ... dann gelöscht.

    Lg Yashafreak

    PS: Diese Botschaft wird jedem Mitglied zugeschickt und ist nicht persönlich gemeint!
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    thank you yasha!sorry-yashi^^
     

Diese Seite empfehlen