1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Pferde Steckbrief

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 15 Feb. 2007.

  1. Snowpony

    Snowpony Gesperrte Benutzer

    Hallo,
    wenn ich das Pferd von jemand anderen übernehme, muss ich den Steckbrief dann gleich lasse, oder kann man sich da mwas neues ausdenken?
    LG
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Die Daten eines Pferdes, das du von einem anderen übernimmst müssen so bleiben wie sie sind. Das Pferd kann nicht plötzlich andere Eltern haben oder sowas. Nur von einem neu erstelltem Pferd, das noch keinen Steckbrief bestizt darfst du dir die Angaben selbst aussuchen.
     
  3. Snowpony

    Snowpony Gesperrte Benutzer

    @Ivi.Kiwi
    okay, danke für die Antwort.
    LG
     
  4. Fler

    Fler Neues Mitglied

    Und den Caracter muss man sich irgendwie aus dem Kopf nehmen? Und muss man da jedes kleine bissel vom Caracter beschreiben?? :mellow:
     
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    Charakter kannst du erfinden, wenn du gerade einen steckbrief machst, bei den meisten die man hier kaufen kann ist Charakter schon beschrieben.
    Du kannst es ausführlich machen oder nur grob fler...
     
  6. Ich hab zwei Pferde die sind in nem Turnier 2. geworden, darf ich jetzt schon A machen oder nur beim 1. Platz?
     
  7. samanalea

    samanalea Mitglied

    Die Frage von Cowgirl finde ich auch interessant (nicht, dass irgendeins meiner Pferde schon eine Platyierung bekommen haett).
    LG
    samanalea
     
  8. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Beim ersten, zweiten und dritten Platz darf hochgestuft werden
     
  9. samanalea

    samanalea Mitglied

    Danke fuer die Info :)
     

Diese Seite empfehlen