1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Pferde Steckbrief

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 15 Feb. 2007.

1. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

WArum muss da eig überall E stehen?
    WEnn ich jetzt zum Beispiel ein Dressurpferd hab. Dann will ich das Pferd ja net auf Western speziallisieren (E heißt Einsteiger, oda?)

Bora :p

2. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

E Ist die Niedrigste Stufe die es gibt. Fohlen haben dagegen gar keine Klasse.

Deswegen ist bei unausgebildeten , nicht tuniergewinern überall E

3. Ente

Ente Guest

aber wenn ein pferd garnicht an western gewöhnt ist also zb an den langen zügel...dann ist es da doch auch unausgebildet oder? oder ien pferd das panische angst vor hindernissen hat und deshalb noch nie gesprungen ist, ist doch dann auch nicht in springen ausgebildet Oo

Wozu lass ich denn dann meine Pferde bis E ausbilden? wenn die eh alle schon auf e stehen weil das "standart" ist.... dann muss ich dafür doch nichts bezahlen ôo

4. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Auf e stehen sie ja automatisch, da musst du ja nicht zahlen...
    oder versteh ich gerade was falsch ??

5. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Nein, für E muss man nichts zahlen.

6. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

ja aber wie Ente gesagt hat, wenn ich gar nicht will, das es z.b im Springen nicht ausgebildet wird (angenommen es ist noch nie gesprungen), dann hat das E da eig ja nichts zu suchen, oda Oo ??

7. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Er muss ja auf Tunieren nicht gehen. Aber Prinzipiell schafft das Oferd eben E Springen (sollte ja für jedes gesunde Pferd kein Problem sein) Man muss es auch auf nem VRH nicht zuuu ernst nehmen. Es gibt schließlich hier Pferde die in jeder disziplin S** Gehen können. In realität ist das ja unmöglich..

8. Ente

Ente Guest

aslo das heißt, wenn man sich hier ein schon erwachsenes pferd erstellen lässt, ist das automatisch auf e alles? weil ich bezahle grad dafür das sephiroth in den einzelnen disziplinen überall auf e ausgebildet wird...da fühl ich mich aber n bisschen vera****t

9. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Jap, alle erwachsenen auf E. Werden sie ausgebildet sind sie auf A. Fohlen , die großgemalt wurden sind automatisch beim einfügen des erwachsenem Bildes auf E.

10. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

oder eben das pferfd is garde eben groß geworden dann muss es eigentlich erst eingeritten werden , oder ?

11. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

ich denke schon... es kann es ja nicht von selber auf E springen ^^

12. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Nein. Werden Fohlen ausgebildet sind sie anch dem großmalen direkt auf A für E muss nur ein erwachsenenbild dasein.

13. Ente

Ente Guest

boha! dann will ich mein geld beim trainingstall silverstar oder wie der hieß zurückhaben, die haben mir berichte geschrieben wo steht das sie sephi auf e ausbilden.......warum wissen das die trainingsstall besitzer denn nicht? oder haben die mich da einfach vera****t ? *grummel*

14. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Vielleicht haben die was falsch verstanden. rede mal mit ihnen, für das geld und die Berichte kannst du dein pferd ja vllt. auf A stellen.

15. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

also wenn ich mein Fohlen ausbilden lass, und dann ein erwachsenes Bidl reinmach, und es dann schon ausgebildet wurde, steht es dann auf A... oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

16. Ente

Ente Guest

man kann fohlen doch noch garnicht ausbilden lassen oder?also auf a und so nicht die können doch nicht geritten werden.

17. Hosie

Hosie I'm the Bananaking

Fohlenausbilder bilden das Pferds aus, beim fohlen bleiben die qualis dann zwar auf / oder % stehen aber beim erwachsenem Pferd sind die dann gleich stat auf e auf A .

Sowas wissen allerdings die wenigsten weil das in den Fohlenausbilderregeln drin steht. Regeln ließt sich warscheinlich hhier eh keiner durch...

18. Pferdeprincess

Pferdeprincess Neues Mitglied

Wie fan dien ich geld?
    :huh:

19. neosalat

neosalat Neues Mitglied

Cool also darf ich Mutter und Vater erfinden oder wie?Bitte beantworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Jennifer94

Jennifer94 Guest

also jetzt versteh ich das hier etwas besser...

Diese Seite empfehlen