1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regel: Körungen & Krönungen

Dieses Thema im Forum "Pferdesport Wettbewerbe" wurde erstellt von joe, 6 Okt. 2008.

  1. joe

    joe smile

    1. Zeichen (Buchstaben): Maximal 2500 bis 3000 Zeichen (prüfbar über http://www.lettercount.com oder charcount). Die Zeichenanzahl der Überschrift wird nicht mitgezählt.

    2. Bei Angabe der Zeichenanzahl darf die Fehlerquote (Differenz) nicht mehr als 10 Zeichen betragen. Zur Prüfung der Zeichenanzahl dient Lettercount. Sollte die Zeichenangabe Differenz höher sein, kann der Veranstalter den Teilnehmer disqualifizieren.

    3. Textinhalt: Nur über den Tag der Körung/ Krönung

    Jede Abstimmung ist öffentlich und läuft 3 Tage.
     
  2. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    das is cool!
    also gar nicht mehr davor und dannach?
     
  3. Wauidog

    Wauidog Aktives Mitglied

    :( bei mir kann der server ned gefunden werden ..... ??!
     
  4. Leto

    Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

    jo stelli^^ danke joe! xD

    EDIT: Hier ist die Seite.
     
  5. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Die Regel finde ich sehr gut. Dann gibt es hoffentlich keinen Streit mehr.
     
  6. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Mir ist aufgefallen dass einige körungsersteller einfach noch vor der körung zur aufgabe dazu tun,obwohl laut regel nur vom prüfungsteil die rede sein darf ;) BSP die BHK Apfleschimmel & Quater horse
     
  7. Anna97

    Anna97 Neues Mitglied

    Was ist, wenn es nur einen Teilnehmer gibt?
     
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    und bitte noch ergänzen das jede HK udn Sk 3 tage zum Abstimmen offen sein sollte
     
  9. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    dann gewinnt nur einer
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    hilfreich wäre auch, bald festzulegen, ob die Zeichenzahl mit oder ohne Leerzeichen gezählt wird ;)
     
  11. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    finde ich auch :)
     
  12. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Frage:

    Gewinnt bei den SdM-Wahlen nur noch eine Stute? Und wenn ja, warum? Wie ist das bei den HdM-Wahlen?
    Gibt es für die Hengste ebenfalls "neue" Pokale wie bei der SdM-Wahl?

    ^_^
    Würd mich mal interessieren... :D
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Muemmi: Ja es gewinnt nur noch ein Pferd, vlt werden die Wettbewerbe dann wieder interressanter (vlt aber auch nicht xD) und die Pokale sind die selben
     
    1 Person gefällt das.
  14. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Danke für die schnelle Antwort ^_^

    War aus den letzten HdM-Wahlen nur nicht ersichtlich. Vllt wären aber da auch mal neue Pokale ganz nett *rumbastel*
     
  15. mimosi

    mimosi Mitglied

    Ich werde daraus irgendwie nicht ganz schlau :/ ! Kann mir das villeicht einer nochmal genauer erklären ? !
    Danke im Voraus :)
     
  16. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Schick mir PN, was du wissen willst (;
     

Diese Seite empfehlen