1. Zeichen (Buchstaben): Maximal 2500 bis 3000 Zeichen (prüfbar über http://www.lettercount.com oder charcount). Die Zeichenanzahl der Überschrift wird nicht mitgezählt. 2. Bei Angabe der Zeichenanzahl darf die Fehlerquote (Differenz) nicht mehr als 10 Zeichen betragen. Zur Prüfung der Zeichenanzahl dient Lettercount. Sollte die Zeichenangabe Differenz höher sein, kann der Veranstalter den Teilnehmer disqualifizieren. 3. Textinhalt: Nur über den Tag der Körung/ Krönung Jede Abstimmung ist öffentlich und läuft 3 Tage.
Mir ist aufgefallen dass einige körungsersteller einfach noch vor der körung zur aufgabe dazu tun,obwohl laut regel nur vom prüfungsteil die rede sein darf BSP die BHK Apfleschimmel & Quater horse
Frage: Gewinnt bei den SdM-Wahlen nur noch eine Stute? Und wenn ja, warum? Wie ist das bei den HdM-Wahlen? Gibt es für die Hengste ebenfalls "neue" Pokale wie bei der SdM-Wahl? ^_^ Würd mich mal interessieren...
Muemmi: Ja es gewinnt nur noch ein Pferd, vlt werden die Wettbewerbe dann wieder interressanter (vlt aber auch nicht xD) und die Pokale sind die selben
Danke für die schnelle Antwort ^_^ War aus den letzten HdM-Wahlen nur nicht ersichtlich. Vllt wären aber da auch mal neue Pokale ganz nett *rumbastel*
Ich werde daraus irgendwie nicht ganz schlau :/ ! Kann mir das villeicht einer nochmal genauer erklären ? ! Danke im Voraus