1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Gnadenweide

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 16 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    Regeln für die Gnadenweide

    Gnadenweide:


    1. Möchte man sein/e Pferd/e nicht behalten, nicht verkaufen, aber auch nicht in den Himmel schicken kann man diese auf die Gnadenweide stellen (Alter, Geschlecht und Ausbildungsstand sind dabei nicht relevant)

    2. Wenn ein Pferd auf die Gnadenweide gestellt wurde, kann es nicht mehr verkauft werden und bleibt bis an sein Lebensende auf der Gnadenweide

    3. Pferde, die sich auf der Gnadenweide befinden, dürfen an keinen Wettbewerben mehr teilnehmen

    4. Pferde die auf der Gnadenweide stehen müssen nicht gepflegt werden und landen auch nach 6 Monaten ohne Pflege nicht im Himmel für ungepflegte Pferde. Natürlich können sie trotzdem gepflegt werden.


    Um ein Pferd auf die Gnadenweide zu bringen, muss in der Galerie ein extra Album für die eigene Gnadenweide erstellt werden und das Pferd dorthin verschoben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen