1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Regel] Ab wann wird das Fohlen Groß?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 2 Mai 2007.

1. tropical

tropical Admin

[​IMG] Regeln zum Fohlen:

1. Regel: Ab wann wird das Fohlen Groß bzw. Ausgewachsen sein?

1. Fohlen sollten in der Regel mindestens 5 bis 7 mal gepflegt worden sein, bevor sie als ausgewachsenes Pferd gelten dürfen.

2.
    Derjenige der das Fohlen erstellt hat, muß dir auch das Bild des ausgewachsenen Pferdes übergeben.

2. janayall

janayall Neues Mitglied

AW: [Regel] Ab wann wird das Fohlen Groß?

Wenn man das Fohlen dann in der Vorlage des ausgewachsenen Pferdes hochgeladen hat, darf man dann das Geburtsjahr ändern ? Also z.B. ich habe nun ein Fohlen das geboren ist am 20.02.2007. Wenn man nun die großvorlage hat stellt man es immer noch mit dem Datum ein oder schreibt man dann 20.02.2004 ? Hoffe das mir jmd antwortet.

3. darleen12

darleen12 Neues Mitglied

kann ein fohen denn auch für immer klein bleiben???

4. Ginger18

Ginger18 Guest

Klar, ich denk schon...

5. Ginger18

Ginger18 Guest

@ tropical: Die wo mein Wunschpferd erstellt hat, hat gemeint, dass sie keine Fohlen großmalt!?

6. despi

despi Audi-Power :P ♥

7. tropical

tropical Admin

@ginger18
    Welcher Wunschpferde ersteller ist das der keine Fohlen groß malt?
    In unserer Regel Wunschpferdersteller ist hinzugefügt das jeder Wunschpferdfohlenersteller auch das entsprechende Wunschpferd dazu bereitstellen muß!

Wunschpferdersteller die das nicht machen, werden gelöscht und dürfen keine Pferde erstellen.

Diese Seite empfehlen