Red Riding Hood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jukie, 17 Juli 2012.

1. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Langsam ziehen die Wolken über den dunklen Himmel und verbergen kurz den Mond.
    Gebannt blickst du nach oben in den Himmel - Irgendetwas stimmt nicht.
    Erst als du das leise Rascheln hinter dir bemerkst, erkennst du was an dieser Nacht so falsch ist:
    Es ist
    Blutmond.
    Erschrocken drehst du dich um und erhascht einen kurzen Blick in zwei von Schatten umgebene Augen.
    Es dauert keine zwei Sekunden bis ein markdurchdringendes Knurren an deine Ohren kommt und dir messerscharfe Zähne entgegen kommen.

"Das könnte deine Geschichte sein, also sei auf der Hut!", flüstert die alte Dame noch ehe sie im Gedränge des Marktes verschwindet und du nur den Kopf schüttelst.
    Während du einige Äpfel kaufst, fällt dir ein alter Krüppel auf, der in seiner Hand ein verwittertes Buch hält.
    Langsam gehst du an ihm vorbei, als du von einer starken Hand zurück gehalten wirst.
    Erschocken erblickst du die Finger des Krüppels und er fängt an mit schwacher Stimme zu flüstern:
    "Passe auf dich auf, meine Kleine. Du schwebst in Gefahr! Bitte nimm dies.", sagt er und drückt dir ein Buch in die Hand. "Passen sie darauf auf und verstehen sie warum das alles passiert.", flüstert er noch ehe er sich abwendet und im Schatten verschwindet.
    Etwas verwirrt öffnest du das Buch und blätterst ein wenig als du folgende Zeilen liest:
    "Die Dunkelheit in Person ... Nachtwandler ... Bluttrinker und Bestien ... Blutmond ... Gebissene Opfer werden zu Ihresgleichen ... Können mit der Dunkelheit verschmelzen ... Verstecken ihre Identität ... Verbrennen, wenn sie heiligen Boden betreten ... Augen haben eine sehr auffällige Farbe ... Sind ungeheuer stark, selbst wenn sie sich als Menschen zeigen ... Sind die Wächter des Teufels ...
    Werwölfe".

____________________________________________________________________________

Was würdest du machen, wenn du im 17. Jahrhundert leben würdest?
    Würdest du diesen Geschichten glauben oder nicht?
    Und was wäre, wenn die Augen aus der Geschichte deine wären?
    Probiere es doch!

Regeln
    Um euch nicht die Fantasie zu nehmen, darf eigentlich alles geschehen! Liebe, Tod oder einfach nur ein normales Leben? Bitte bleibt dem Zeitalter treu und wenn ihr auf der Seite der Dunkelheit steht, tötet bitte nur fiktive Menschen oder mit Absprache auch andere Charaktere. Außerdem müsst ihr eure wahre Identität schützen! Bitte, bleibt bei den Geschlechtern und Rassen im Gleichgewicht, ansonsten ist das ein wenig blöd! :'D
    Ansonsten kann man nur sagen, dass Streit bitte im RS bleibt und ihr maximal einen Charakter spielen könnt!
    Als letztes gibts noch zusagen, dass ich (Jukie) bestimme, welchen Tag usw wir haben.

Wichtiges
    Es gibt maximal 6 Charaktere, nicht mehr und wenn ihr euch angemeldet habt und euer Formular hier aufgeführt wurde, löscht bitte euren entsprechenden Beitrag!
    Ansonsten gibt es nur zu erzählen, dass die Werwölfe bei Nacht ihre wahre Gestalt annehmen und zu Bestien werden. Außerdem könnt ihr alles andere oben finden.
    Desweiteren seid ihr am Tag normale Menschen mit auffälligen Augen.
    Sonst, seid ihr unerforscht und die Dorfbewohner sind normale Menschen, die jede Nacht ein Opfer für die Wölfe darlegen.
    Zu der Umgebung gibts nur zu sagen, dass ihr in einem kleine Dorf, mitten im Wald lebt und die Kirche der einzigste heilige Boden ist.

Spielstand:
    Werwölfe: (2/3)
    Menschen: (3/3)
    Tageszeit: Früher Nachmittag
    Mond: Blutmond

Formulare

Werwolf:
    Name:
    Alter (von 14 bis 25):
    Aussehen Mensch (bitte beschreiben, lange und ganze Sätze):
    Charakter:
    Aussehen Wolf (s. Mensch):
    Sonstiges (Wie Beruf, Familienstand, ect):

Mensch:
    Name:
    Alter (von 14 bis 25):
    Charakter:

Bereits angemeldete Charaktere

Jukie

Werwolf
    Name:
    Haily Score
    Alter (von 14 bis 25):
    15
    Haily hat eisblaue Augen und dunkelbraune Haare. Sie ist schlank und zierlich, sowie relativ normal für ihr Alter. Haily hat ein makantes Gesicht und blasse Haut. Ihre Lippen sind dunkelrot und ihre Augen haben eine stechende Intensität.
    Charakter:
    Haily ist eine zurückhaltende Person, die sich nicht gerne in der Öffentlichkeit zeigt.
    Sie ist schüchtern und vertraut keinem - auch nicht anderen ihrer Rasse.
    Ansonsten ist sie in Wolfsgestalt eher unkontrolliert und spielt mit ihren Opfern wie eine Katze mit einer Maus.
    Sie hat die selben eisblauen Augen und ihr Fell ist so wie ihre Haare. Sie ist ein eher kleiner Wolf und ist eher schwach bemuskelt. Ihr Fell ist relativ lang und hat an Bauch, Beinen und Ruten- sowie Ohrenspitzen einen dunkleren Braunton.
    Sie hat keine richtige Familie und stammt von Werwölfen ab. Außerdem lebt sie bei einem Mann, der sie gekauft hat.

2. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Werwolf:
    Name:
    Sookie Andrews
    Alter (von 14 bis 25):
    17
    Sookie hat hellgrüne leuchtende Augen, so wie junges Gras im Frühling. Ihre haut ist sehr blass und nur auf ihrer kleinen Stupsnase hat sie, sehr zu ihrem Ärgernis, ein paar Sommersprossen. Trotz ihrer zarten und kleinen statur ist sie dank ihrer wahren gestalt auch als Mensch sehr kräftig. Ihre Haare sind von einem Leuchtenden Rot und wellen sich leicht.
    Charakter:
    Wenn sie unter Menschen ist ist sie sehr schüchtern und unsicher, doch wenn sie auf andere ihrer Art trifft ist sie dominanter und versucht stets die oberhand zu gelangen. Auch wenn sie stets mit Gewissensbissen kämpft und unglücklich mit ihrem Werwolfdasein ist versucht sie das beste daraus zu machen.
    Auch in ihrer Wolfgestallt stechen ihre grünen, geheimnissvollen Augen besonders heraus. Ihr Fell hat den gleichen Farbton wie ihre Haare und schillert an einigen Stellen fast golden. Auch als Wolf ist sie eher klein doch unter ihrer zierlichen Statur verbergen sich erstaunliche kräfte, mit denen sie sich sogar gegean größere unmd stärkere Wölfe zur wehr setzten kann.
    Sie lebt in einer kleinen Hütte am Rande des Dorfes und zu den Bürgern hat sie kaum kontakt. Da ihre Familie sie nachdem sie verwandelt wurde verstoßen hat, ist sie nun ganz auf sich allein gestellt und leidet heute (4 Jahre später) immer noch sehr darunter.​

3. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Mensch:
    Name: Cécile Tanner
    Alter (von 14 bis 25): 17 Jahre
    Aussehen: Cécile ist recht klein gebaut,aber sehr sportlich und recht schlank. Zudem hat sie langes gewelltes Haar,welches in einem Kastanienbraun erstrahlt. Und dem gerade Pony schauen ihre dunkelbraunen Augen heraus,welche ein leichtes goldbraun zu erkennen mögen. Sie ist recht blass und trägt auch einige Narben an ihrem zierlichen Körper,was sie aber nicht stört. Sie ähnelt sehr ihrer Mutter welche oft in der Weinschenke arbeitet,wo sie auch aushelfen muss.
    Charakter: Cécile ist eine Person die sich unterwirft udn recht schnell Angst bekomtm,genauso naiv ist sie aber auch. Zudem kann man mit ihr aber auch Lachen und zusammen weinen. Sonderlich respektlos ist sie nicht,diemeisten Leute redet sie höflich an,wenn sie den Mut dann mal findet dazu.
    Sonstiges (Wie Beruf, Familienstand, ect): Ihre Familie ist recht arm,naja ein mittelding. Ihre Familie betreibt eine Weinschenke wo sie ab und an aushelfen muss,sei es als Kellnerin oder nur zum Gläser waschen. Zudem hat sie einen kleinen und einen größeren Brüder. Diese Familie lebt über der Weinschenke,dort gibt es noch eine kleine Wohnung die ihnen gehört.

Hoffe das das so geht. O':

4. Bellatrix

Bellatrix selten on

Mensch:
    Name: Craft Greenhood
    Alter (von 14 bis 25): 19 Jahre
    Aussehen (s. Werwolf): Craft ist ein groß gewachsener, schlanker junger Mann. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch Ansätze eines durchtrainierten Körpers. Sein bronzefarbenes, mittellanges Haar ziert sein feines Gesicht mit den markanten Gesichtsknochen. Er hat eine Stupsnase und große, offene Augen. Crafts Augen sind von einem Topasfarbenem Ton mit kleinen Goldenen Pünktchen darin.
    Viele sagen, er habe die gleichen Augen wie seine Mutter.
    Charakter: Craft gibt sich nach außen hin sicher und beherrscht. Wenn er etwas will legt er alles darauf an es auch zu bekommen. Natürlich würde er nie jemanden zu etwas zwingen, doch irgendetwas an ihm erfüllt seinen Zweck und er hat sein Ziel erreicht. Craft ist ein wahrer Gentlemen, Damen gegenüber immer hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sonstiges (Wie Beruf, Familienstand, ect): Craft lebt allein in seiner dürftig eingeräumten 2 Zimmer Wohnung, seine Mutter ist schon vor langer Zeit verstorben und von seinem Vater möchte er nichts mehr wissen, denn er war 23 Stunden am Tag betrunken und die 1 andere Stunde schlief er entweder oder schimpfte. Zur Zeit arbeitet er in einer kleinen Schmiede als "Mädchen für alles", doch nur so kann er sich einigermaßen über Wasser halten.

5. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Mensch:
    Name: Vanessa Santalio
    Alter (von 14 bis 25): 18
    Aussehen (s. Werwolf): Vanessa hat brustlange, dunkelbraune Haare die im Sonnenlicht glitzern. Sie hat eine Stupsnase und volle Lippen. Ihre Augen sind eisblau und man prägt sich ihr sofort ein. Sie ist um die 1,70m groß und schlank. Ihre Haut ist leicht gebräunt.
    Charakter: Vanessa ist eigentlich recht nett. Sie hat Humor und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Sie hat Angst vor den Werwölfen und traut sich nachts nicht mehr auf die Straße. Schon lange sehnt sie sich nach der großen Liebe hat sie aber noch nicht gefunden. Sie ist ein fröhlicher Mensch und lacht gerne. Eigentlich mögen sie alle, nur manche sind neidisch auf sie weil sie sie als perfekt ansehen. Das ist sie aber nicht. Sie hat wie schon gesagt Angst vor Werwölfen und kann auch ziemlich zickig werden wenn ihr etwas gegen den Strich geht.
    Sonstiges (Wie Beruf, Familienstand, ect): Vanessas Vater ist schon vor ein paar Jahren an einer unbekannten Krankheit gestorben. Sie und ihre Mutter wohnen in einem kleinen Häuschen am Stadtrand. Zu ihrer Mutter hat sie ein rehct gutes Verhältnis und sie streiten sich selten. Sie ist Einzelkind. Vanessa selbst ist bisjetzt noch arbeitslos ist aber schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Beruf.

6. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Sooou! Wir können anfangen, sobald alles klar ist!
    Als erstes gibt's zu sagen, dass wir in einem kleinen Dorf von 50 Personen leben! Darum würde ich Leaenna bitten, ihren Charakter ein bisschen anzupassen! (Außerdem sind Werwölfe einzelgänger und ihre Gene nicht vererbar :D Ich hätte vielleicht vorher sagen sollen, dass das RS auf dem Film Red Riding Hood basiert (-.-') Naja ...)
    Ansonsten würde ich noch darum bitten, dass nicht alle komplett gepflegt sind! Schließlich sind wir im 17. Jahrhundert (-.-')
    Und als letztes noch:
    Ihr lebt in Hütten, die maximal zwei Zimmer haben! Was erwartet man denn sonst von einem Dorf mitten in der Wildnis?

Und sorry, dass ich das jetzt erst sage, aber ich hatte gedacht, dass ich geschrieben habe, dass das RS auf dem Film basiert ...
    Sorry!

7. Sevannie

Ich kenn den Film nichtmals *hust* :DD

Und meien stammt aus ärmeren verhältnissen ;D

8. Jukie

Jukie Neues Mitglied

2 Person(en) gefällt das.
  9. Mockingjay

Habs auch angepasst mit der Familie und so :D
    Und den Film ebenfalls noch nicht gesehen (hab es aber noch vor!)

10. Kiljana

Kiljana Neues Mitglied

Den Film hab ich auch noch nicht gesehen aber das ist hoffentlich nicht so schlimm oder?? Geht es auch wen man das Buch liest? Würde ich dann bald machen :)

11. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Also, ich habe absolut kein Problem damit, wenn ihr das Buch oder den Film nicht kennt! Es ist eigentlich nur Hintergrundwissen ^^ Von daher!

12. Sevannie

hrhr ich glaub ich kauf mir das buch und schau dannach den film ;D

13. Leaenna

Leaenna Killjoy

Hmm. Ist jetzt schon doof. Dann muss ich den Chara ja nochmal von Grund auf umkrempeln.
    Film kenn ich nicht.

14. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Ich kann verstehen, dass du das nicht so toll findest, aber der Charakter passt sonst einfach nicht ins Rollenspiel ... Tut mir Leid, aber ist halt so! ^^

15. Leaenna

Leaenna Killjoy

Problem gelöst.
    Viel Spaß.

16. Fley

Fley It´s bigger on the inside

kann ich noch mitmachen ?

17. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Klar! Da leaenna ausgestiegen ist, kannst du noch nen Werwolf spielen ^^

18. Jukie

Jukie Neues Mitglied

Da sich Azur ja nicht mehr meldet, fangen wir einfach mal mit dem RS an! Wie gesagt ist es früher Vormittag und es herrscht (für ein Dorf) reges Treiben! x'D Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und erinnere daran, dass wir heute Blutmond haben!

____________________________________________________​

Haily

Wie jeden Tag ging ich mit dem Wasserkrug zum großen Brunnen im Dorf, um Wasser zu holen.
    Der noch leere Eimer baumelte in meiner Hand, während ich mich an den Menschen verbeischob, um den Eimer zu füllen.
    Immer mehr Wasser floss hinein und als ich dann wieder im Schatten der Dächer zu dem Haus meines Verlobten ging, überkam mich ein komisches Gefühl, das mich darauf aufmerksam machte, dass heute Blutmond war.

Die Nacht der Wölfe ...

1 Person gefällt das.
  19. Aqsher

Aqsher Legende

Formulare

Werwolf:
    Name: Connor
    Alter (von 14 bis 25): 22
    Aussehen Mensch (bitte beschreiben, lange und ganze Sätze): Connor ist ein durch und durch trainierter junger Mann, er hat mittellange schwarze glatte haare und himmelblaue Augen.
    Charakter: Trotz seines bösen geistes, hat er gute Seiten in sich, er ist nett entschlossen und selbstsicher.
    Aussehen Wolf (s. Mensch): Connror hat langes schwarzes Fell mir weißen Tupfern auf den rücken, seine Bauchfläche ist ebenfalls weiß.
    Sonstiges (Wie Beruf, Familienstand, ect): /

20. Mockingjay

Sookie
    Langsam strich ich mir mit der Haarbürste durch die roten Wellen. Dann flocht ich sie zu einem Zopf und Band diesen mit einem Lederband zusammen. Nun stand ich auf und schnappte mir meinen Korb und Band an meinem Gürtel meinen Geldbeutel fest. So verließ ich mein kleines Häußchen und machte mich auf den Weg zum Markt. Dort angekommen sah ich mich etwas unsicher um, denn wie immer fühlte ich mich unwohl zwischen den vielen Menschen. Nun ging ich zunächst zu einem Gemüsestand auf dem mir unter anderem leuchtend orange Mören und tiefgrüne Gurken entgegenstrahlten. Ich besah mir kurz dass Angebot und setzte dann ein unsicheres aber freundliches Lächeln auf.

Diese Seite empfehlen