1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Reales Wichteln 2019] Eure Geschenke!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Canyon, 23 Dez. 2019.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Hohoho!

    Morgen ist es soweit! Ihr dürft eure Geschenke auspacken, zeigen und raten, von wem ihr es bekommen habt! Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die ihr Paket termingerecht abgeschickt haben, um somit ein gelungenes Wichteln zu garantieren.


    Leider ist auch dieses Jahr bereits jetzt etwas misslungen. Das Päckchen für Elsaria ist leider kurz vor der Ankunft bei ihr, durch das unsichere Abstellen der Post und einfach unanständige Menschen auf dieser Welt, abhanden gekommen. Das tut mir furchtbar Leid, ich hatte gehofft, dieses Jahr darauf verzichten zu können.

    Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß an der Sache hattet und euch nun freut, die Geschenke von den eigentlich so virtuellen Usern dieses Forums öffnen und preisgeben zu können!

    Eine wundervolle, friedliche Weihnacht,
    Canyon
     
    Cooper, Cascar, Zaii und 5 anderen gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ja leider, aber das ist halt jetzt schief gelaufen.... Habe mich trozdem gefreut als ich erfahren habe wieviel mühe sich mein wichtel gegeben hatte, auch wenn ich den Inhalt nicht habe.

    Ich hoffe das es zu keinem weiteren Zwischenfall gekommen ist und jeder sich über sein Paket freuen kann =) Euch allen Frohe weihnachten =)

    Ps ich zeige euch die Karte die mein Wichtel zum glück noch abfotografiert hatte

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Foto habe ich ausgedruckt und hängt als ersatz an meiner pinnwand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dez. 2019
    Zion und Veija gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Huhuuu :)

    Erstmal @Elsaria ich bin immer noch so unendlich traurig, aber auch wütend dass es mit deinem Paket (von mir) so blöd gelaufen ist. Es gibt Menschen, die gibt es nicht. Ich hoffe immer noch, dass die Person, die das Paket von der Haustür entwendet hat jetzt wenigstens den Mut hat und zu seiner Tat steht. Auch wenn dir das leider nicht viel bringt, da ja alles weg ist. :(
    Ich find es aber umso toller, was deine Nachbarn nun für dich und Linus getan haben, Hut ab davor! Ich wünsche dir trotz dessen Frohe Weihnachten!

    Nun etwas zu meinem Paket.
    Ich hatte es schon einige Zeit hier stehen und es war wirklich schwer, es nicht aufzumachen. xD Jetzt im Nachhinein hätte ich das besser gemacht, aber dazu gleich mehr. :/

    Die im Paket enthaltene Karte ist mega niedlich. Ich danke meinem Wichtel für die lieben Worte. Ich wünsche mir für dich, dass dein Traum, den du beschrieben hast, auch irgendwann in Erfüllung geht! Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich zu warten, aber dann auch alles dafür zu tun, dass es klappt! :)
    Dann hab ich die Mütze ausgepackt und bin sprachlos. Ich hab mich so darüber gefreut und sie sofort anprobiert. Sie passt und die Farben gefallen mir auch super gut! Dass jemand mir eine Mütze häkelt/strickt, daran hätte ich ja nicht gedacht. Ich kann sowas nicht und bewundere jeden, der das kann! Und ich denke aber nicht, dass sie in ihre Einzelteile zerfällt! :D
    Über die Gummibärchen und die Schokolade habe ich mich auch gefreut. Ob ich die Gummibärchen essen kann und vertrage muss ich mal testen, aber sonst hat mein Papa die Tüte ganz schnell leer. :D

    Mit den Hundekeksen war eine richtig tolle Idee, danke! Leider ist es denen nicht so gut ergangen, vermute die waren zu feucht irgendwie und sind leider ziemlich geschimmelt. :/ Ich schau mal ob ich später zumindest noch 1-2 retten kann, damit meine Hundis ein bisschen was davon haben. :) Und ansonsten versuche ich die mal nachzubacken, du hast ja netterweise drauf geschrieben, von wo du das Rezept hast!

    Und jetzt zu dem wo ich wirklich hier gesessen hab und nur WOW gedacht hab. Ein gemaltes Bild von Chaplin! Und natürlich erkennt man ihn!! Ich leg da mal noch Bücher drauf, damit es wieder schön grade wird und dann häng ich es auf! *-*

    Also mir gefällt alles in dem Paket und du brauchst mir unter keinen Umständen ein Entschädigungsjoellepferd malen! :D

    Ich hatte wirklich keine Ahnung, wer du sein könntest, bis ich das mit den Portraits hier in Joelle gelesen habe. Ich sag jetzt einfach mal.. mein Wichtel ist @Canyon ? :)

    Hier noch ein Foto der Sachen:
    [​IMG]
     
    Cooper, Zion und Canyon gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    @Veija Ach herrje, das hatte ich mir schon gedacht! Die guten Hundekekse :( Aber ich wollte das Rezept unbedingt mal ausprobieren! Die Idee, sie solange aufzuheben, war dann wohl eher nicht so gut.
    Es war mir eine riesen Freude, dir das alles zusammenzustückeln und freue mich, dass du dich freust und das Paket vor allem angekommen ist!
     
    Veija gefällt das.
  5. Cooper

    Cooper Boo

    Also, da ich die nächsten zwei Tage vollkommen ausgebucht bin, habe ich das Geschenk jetzt schon geöffnet. <3
    Habe mich mega gefreut :3 Vor allem hab ich mich über die Kerze und die Post-it's gefreut und das Buch wurde sofort von meinem Freund angefasst :D :D :D

    Er hat auch das Rätsel mit mir versucht zu lösen, irgendwie waren wir zu blöd dafür :D
    Glaube dennoch das @Lalaweile1 mein Wichtel war! <3
    Vielen lieben dank! Auch wenn ich falsch geraten habe :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zion gefällt das.
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ganz ganz lieben Dank an die liebe @Cooper ! Ich habe mich riesig darüber gefreut das du mein Wichtel bist ♥️♥️♥️

    Deine Karte ist so mega süß geschrieben, da musst ich die hab Zeit Lächeln♥️
    Die Marzipanrolle ist schon längst verputzt:3 Über die Socken, den Tee,die Tasse habe ich mich auch mega gefreut, sowie die zwei tollen Kerzen, das süße Spiel und die ganzen anderen Kleinigkeiten♥️ Dem Hund hat es auch geschmeckt und von den Zuckerstangen sind zwei schon weg :D

    Ich danke dir ganz herzlich für die tollen Sachen und wünsche dir besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr♥️♥️♥️

    [​IMG]
     
    Cooper und Zion gefällt das.
  7. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Mein lieber Wichtel,

    vielen herzlichen Dank für das wunderbare Paket, über das ich mich von Herzen freue! ♥
    Du hast dir total Mühe gegeben und viel darüber nachgedacht, was mir gefallen könnte, das merkt man dem Geschenk absolut an!
    Noch dazu war es super süß verpackt, sodass ich beim Auspacken und Entdecken richtig Spaß hatte.

    Beim Aufmachen fiel mir zuerst eine Karte in die Hände, die darum bat, zuerst gelesen zu werden. Die Karte selbst ist ein kleiner Bildadventskalender, den ich dann nächstes Jahr in der Vorweihnachtszeit nutzen werde, um jetzt nicht alle Türchen auf einmal aufzumachen :D . Darin stehen herzliche Weihnachtsgrüße und ganz liebe Worte von meinem Wichtel. Als nächstes fiel mir erstmal viel Glitzer auf, haha :D . Dieser entpuppte sich als zwei Lametta Girlanden in meinen Lieblingsfarben, mit denen ich bestimmt irgendwie meine Wohnung verschönern kann. Zwischen all dem Glitzer konnte ich noch eine zweite Karte und mehrere kleine Geschenkpäckchen finden, jedes war einzeln eingepackt, was die Sache nochmal richtig spannend gemacht hat :D . Im ersten war ein kleines, süßes, hölzernes, blaues Segelschiffchen, das in meinem Regal einen Ehrenplatz erhalten wird :) . Im zweiten war, passend dazu sowie passend zur Weihnachtszeit, ein Ausstechförmchen für Plätzchen in Form eines Schiffes. Im dritten befand sich eine weiche, niedliche Rehfigur, die mich ganz lieb anguckt :) . Und zuletzt war da ein total knuffiges Lesezeichen mit Hedwig aus Harry Potter :D .

    Ein ganz großes Dankeschön, mir gefällt das Geschenk unglaublich gut!

    Aufgrund des Vornamens der Absenderin, die auf dem Paketschein steht, vermute ich, dass @Snoopy mein Wichtel war, stimmt das? :D

    Edit: Fotos!

    [​IMG]
    Die einzelnen Päckchen inmitten des Glitzer

    [​IMG]
    Alles ausgepackt

    [​IMG]
    Detailbild von den Figuren
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2019
    Cooper und Snoopy gefällt das.
  8. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ja das war ich ♥️♥️♥️ Das freut mich mega, dass dir das Geschenk gefällt, ich hab echt sehr lange überlegt und die ganze Stadt durchforstet um was passendes zu finden♥️♥️♥️
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    @Cooper Ja,genau,ich war dein Wichtelpartner :3 Freut mich,dass dir alles gefallen hat,die Kerze hätte ich fast selbst behalten,weil mir der Duft selbst so gut gefallen hat xD Nach dem Kauf des Notizbuches habe ich mir deine Angaben nochmal durchgelesen und hatte schon Angst,dass es dir nich gefällt xD Aber dann bin ich froh,wenn alles nach deinem Geschmack ist <3

    EDIT: Mein Wichtel war die liebe @Sosox3 <3 Ich habe mich unheimlich gefreut über die Geschenke. Es waren auch noch einige Schokokugeln und Riesen mehr,aber die haben bereits nicht mehr überlebt xD [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dez. 2019
    Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen