[Reales Wichteln 2019] Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Canyon, 29 Okt. 2019.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ Eine frohe Vorweihnachtszeit wünsche ich euch und ein herzliches Willkommen zum realen Wichteln 2019! ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ ⛄

    Wie auch jedes Jahr soll es dieses Jahr ein reales Wichteln geben, um uns zumindest etwas auch mehr als nur virtuell begegnen zu können und etwas von den Menschen in den Händen halten zu können, die uns seit Monaten und Jahren begleiten, bewusst oder unbewusst.

    Und welcher Anlass passt da besser als Weihnachten?



    Ablauf
    → Anmeldefrist: 15. November 2019

    Für eine Anmeldung füllt bitte folgendes Formular aus:
    Paket [ ] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich:
    Darüber freue ich mich:
    Darüber freue ich mich weniger:


    Bitte schickt mir sofort nach der Anmeldung oder spätestens bis zum Ende der Anmeldefrist eure Adresse zu!
    Eure Adresse ist bei mir in guten Händen und wird vertraulich behandelt.
    → Päckchen/Karte verschicken bis: 10. Dezember 2019
    Bitte teilt mir in einem Thema, welches ich demnächst eröffnen werde mit, wann ihr euer Geschenk abgeschickt habt und ob ihr euer Geschenk erhalten habt.
    → Päckchen/Karte öffnen am: 24. Dezember 2019



    Regeln
    Wir wichteln! Dementsprechend schweigt ihr anderen gegenüber so gut es geht und soweit es nötig ist, wen ihr als Wichtelpartner gezogen habt. Im Anschluss folgt nämlich auch das große Raten, bei dem die Beschenkten raten dürfen, von wem das Geschenk gekommen ist. Also sollten auch eure Geschenke anonym sein!
    Meldet euch nur bei genügend Zeit an! Bei einer Anmeldung ist es eure Pflicht, eurem Wichteljob zur genüge nachzukommen.
    Damit der Beschenkte auch die Möglichkeit hat, herauszufinden von wem sein Geschenk kam, sorgt bitte dafür, dass ihr in Form von kleinen Rätseln oder Hinweisen den Weg zur Lösung erleichtert.


    → Dieses Jahr wird es zum allerersten Mal so sein, dass wir unsere Geschenke mit einem versicherten Versand verschicken!
    Das bedeutet nun für euch auch einen etwas größeren Geldaufwand. Der Umfrage zufolge sind damit aber sehr viele einverstanden.
    → Als Beweis fürs Abschicken schickt mir bitte ein Bild von der Quittung oder Ähnlichem.


    Ihr habt die Wahl, ob ihr ein Paket oder eine Postkarte verschicken wollt. Sucht euch bitte das aus, wofür eure Zeit reicht. Ihr wisst, Weihnachten ist stressig!
    Plant ungefähr 5 - 10 Euro für euer Paket ein. Ob es im Endeffekt nun mehr oder weniger wird, liegt aber ganz in eurer Hand.
    Wenn ihr als Absender aufgrund des Rätselratens nicht eure echte oder eine andere Adresse angeben wollt/könnt, so meldet euch bitte bei mir und ihr bekommt als Ersatz meine Adresse.


    Ich würde mich über eine rege und motivierte Teilnahme freuen! Lasst uns zusammen die Herbstzeit noch genießen und dann die Weihnachtszeit einläuten und schöne Geschenke verschicken.

    ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ Mit den allerliebsten Grüßen ⛄ ⛄ ⛄ ⛄ ⛄

    Eure Canyon
     
    Cooper, Zion, Eddi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Für eine Anmeldung füllt bitte folgendes Formular aus:
    Paket [x ] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: Bin 30 jahre, liebe Pferde, Male gerne, habe einen 2 jährigen sohn, mage gerne Schokolade ( aber Vollmilch oder weiße *_*)
    Darüber freue ich mich: alles was von herzen kommt, auch wenns für den kleinen sein sollte =)
    Darüber freue ich mich weniger: Lakritze, Marzipan, alkoholschokolade ….
     
    Canyon und Cooper gefällt das.
  3. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Paket [ x] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: 23, ich reite / zeichne in meiner Freizeit, habe Mann & einen 9Monate alten Sohn sowie 2 Schlangen, bin ein "Gothic", liebe süßes!
    Darüber freue ich mich: alles was vom herzen kommt, selbstgemachtes, gern auch was für den kleinen :)
    Darüber freue ich mich weniger: Lakritze, Marzipan, Alkohol-Pralinen, Sachen mit Rosinen :D
     
    Cooper und Canyon gefällt das.
  4. Cooper

    Cooper Boo

    Paket [x] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich (Sage jetzt einfach alles was mir in den Sinn kommt):
    Ich bin 24, liebe organisatorisches Zeug, wie Notizbücher, Notizzettel, To Do List's und all was da so dazu gehört. Zeichne ebenfalls gern, höre gern Musik (eher in die Punk richtig). Ich mag alles an Farben außer der ganze Neonkram und Rosa/ Pink. Vom Einrichtunggstil eher minimalistisch/ industriell. Ich liebe alles an Tee, vor allem Pfefferminz und grüner Tee. Ich besitze zwei Häschen :3. Ich liebe Stranger Things, Killerdokumentationen, AHS, LOTR, Den Hobbit und all das Zeug :D Zudem mag ich den ganzen "Selfhelp" und "Motivarionskram". Japanisches Stationary mag ich auch. Und Duftkerzen/ Stangen.
    Grundsätzlich bin ich super leicht Zufriedenzustellen und freue mich wirklich über alles. <3

    Darüber freue ich mich: Everything :3
    Darüber freue ich mich weniger: Marzipan, pinkes und glitzerndes
     
    Canyon gefällt das.
  5. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Paket [X] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich:
    Ich bin 26 und wohne in meiner eigenen kleinen Wohnung im Stuttgarter Raum. Ich bin gelernte Printmediengestalterin und studiere nun Informatik, verbringe also viel Zeit am PC. Ich habe zwei Katzen, die aber leider bei meinen Eltern wohnen müssen. Obwohl ich eigentlich vollkommen pferdevernarrt bin, komme ich aktuell leider extrem selten zum Reiten, was ich wirklich sehr vermisse. In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe auch selber, oder ich zeichne. Was ich sonst noch so mag: Tiere (Elefanten, Tiger, Löwen, Rehe, Eichhörnchen, Otter, Pferde, Katzen,...), Disney (König der Löwen, Schöne und das Biest,...), Les Misérables, My Chemical Romance, Reisen (England/London, Frankreich/Paris,...), Segelschiffe, Laubbäume, Pokémon Go (Team Mystic), Harry Potter (Ravenclaw), Game of Thrones (Stark), Flauschiges, Lego, die Farben Silber & Blau, ...
    Darüber freue ich mich:
    Über alles, bei dem man merkt, dass der Wichtel sich ein paar Gedanken gemacht hat :)
    Darüber freue ich mich weniger:
    Süßigkeiten kommen bei mir leider ziemlich schlecht weg. Außerdem habe ich keine Ohrlöcher, weshalb Ohrringe unpraktisch wären.

    Vielen Dank für's Organisieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Okt. 2019
    Cooper, Rhapsody und Canyon gefällt das.
  6. Samanta

    Samanta Leseratte

    Paket [x] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: ich bin 26 und wohne seit knapp einem Monat mit zwei Freundinnen (eine davon auch von Joelle) in einer WG. Ich habe zwei Pferde, die sich sicher auch über ne Kleinigkeit freuen würden. Ansonsten bastel ich sehr gerne, singe in nem Chor und lese super gerne (am liebsten Thriller und Fantasy).
    Darüber freue ich mich: ich freue mich über eigentlich alles und bin nicht wählerisch. Gerne was, was mit meinen Hobbys zu tun hat und Süßigkeiten sind auch in Ordnung (nur nicht zu viel, ich bin gerade dabei abzunehmen). Deko haben wir theoretisch genug, aber ich sag nie nein zu Deko
    Darüber freue ich mich weniger: Ohrringe, weil ich keine Ohrlöcher habe, Kaffee, Lakritze

    Vielen Dank fürs Organisieren ❤️
     
    Cooper gefällt das.
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Paket [x] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: Ich heiße Stefanie und werde am 8 November 23 Jahre alt, wohne mit meinen Partner zusammen. Ich selbst habe zwei Katzen, den Hund von meinen Freund und Fischis :D Dazu habe ich eine Reitbeteiligung, mit welcher ich fleißig am Bodenarbeit machen bin.
    Darüber freue ich mich: Über Süßigkeiten, gerne auch Marzipan. Plätzchen Oder kleinigkeiten für die Tiere, wo ich aber auf Leckereinen bestehe mit viel Fleischanteil :) Sonst auch was selbstgebasteltes oder kleine süße Kuscheltierchen:) Auch Tees liebe ich, am liebsten was mit Früchten, kann was mit Beutel sein oder lose für Teeeier :D Über süße Deko freue ich mich auch, Rentierchen oder so:3
    Darüber freue ich mich weniger: Schmuck, Lakritze, Kaffee, Süßwaren mit Alkohol
     
    Canyon und Cooper gefällt das.
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Für eine Anmeldung füllt bitte folgendes Formular aus:
    Paket [X] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: Ich bin 19 Jahre alt, habe eine Katze,einen Hund und eine Reitbeteiligung. Ich wohne daheim und heiße Laura ^^
    Darüber freue ich mich:Über alles mögliche :) Aber besonders Fan bin ich von Studio Ghibli und alles,was in Richtung Animes geht :) Über selbstgebasteltes freue ich mich auch sehr,egal ob Schmuck oder sonstiges ^^ Auch Tee's (Hierbei aber eher so die normalen Teesorten) sind bei mir sehr beliebt,die Tiere freuen sich bestimmt auch über Kleinigkeiten,wenn die Ideen ausgehen :)
    Darüber freue ich mich weniger:Schokolade mit Alkohol, Marzipan, Lakritze,Kaffee, Zimt, Spekulatius
     
    Cooper und Canyon gefällt das.
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Für eine Anmeldung füllt bitte folgendes Formular aus:
    Paket [x] Postkarte/Brief [x]
    Wichtiges über mich: Ich hab eine Reitbeteiligung (Tinker/ Lela/ WB/Cob) und einen Hund. Ich selbst zeichne und bastel gern :) Und ich bin 21 :)
    Darüber freue ich mich: eigentlich alles, vorallem Zeichenbedarf oder Bastelbedarf, Duftkerzen und Deko
    Darüber freue ich mich weniger: gibts glaub ich eig nichts :D
     
    Canyon und Cooper gefällt das.
  10. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Danke für eure Anmeldungen!

    Bis morgen habt ihr noch weiterhin die Möglichkeit teilzunehmen.

    Das Wichteln kann nicht ohne eure Adressen stattfinden! Schickt mir bitte schnellstmöglich noch die restlichen Adressen.
     
  11. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Für eine Anmeldung füllt bitte folgendes Formular aus:
    Paket [x] Postkarte/Brief [ ]
    Wichtiges über mich: Ich habe ein Pferd (Chaplin, Quarter x Haflinger Wallach), einen Kater (Cindy- ja er heißt wirklich so, nicht meine Schuld xD) und 3 Hunde (Dackelrüde Jackson, Appenzellermixhündin Laika und deren Mixtochter Nayla), ich bin fast 23 Jahre, lese und zocke gerne.
    Darüber freue ich mich: liebend gerne was für meine Tiere! Ob Leckerlis oder ein kleiner niedlicher Anhänger für ans Halfter oder Halsband. Evtl für mich eine warme Mütze oder ein warmer Schlaf? :D oder auch ein selbst gemaltes Bild, dafür hab ich einen Platz zum aufhängen :) Süßigkeiten sind auch immer gut, da esse ich wirklich alles :D
    Darüber freue ich mich weniger: Glitzer, Kitsch, durftkerzen
     

Diese Seite empfehlen