RB - brauch eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Waiting, 10 Apr. 2012.

  1. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Hei ihr,

    ich schildere euch mal mein Problem:
    Seit 2 Jahren nehme ich keine Reitstunden mehr, da meine damalige RB plötzlich (ohne dass mir was gesagt wurde) verkauft wurde und ich mit dem Pferd, das ich dann von dem Besitzer als RB bekommen habe, nicht klar kam. Vergeblich suchte ich danach eine andere RB. Bei meinen Verwandten hab ich auch schon nachgefragt, weil bei denen im Stall ein älterer Haflinger steht. Ihr Kommentar 'der ist zu heiß für dich.' Toll. Ein Freund von mir hat auch Pferde, und da hätte ich auch reiten können. Nur kams irgendwie nie so weit, sein Vater hat zwar gesagt ich soll mal zum Probereiten kommen, aber irgendwie kam das nie zu stande. Ich sehe seinen Sohn nur sehr selten, aber nachfragen wollte ich da auf jedenfall nochmal.
    Und jetzt bin ich grad vom Landjugend putzen heimgefahren und an einem Art Gnadenhof in unserem Dorf vorbeigefahren. Dort steht seit einem guten Jahr ein Brauner, der mir es schon immer angetan hat. Und jetzt hab ich mir überlegt, ob ich da mal nachfrage. Aber ich habe von vielen gehört, dass sie eine sehr eigene Person wäre. Sie bietet nur Ausritte an. (draufsitzen, durchs gelände trotteln.) Aber ich habe mir gedacht, nachfragen schadet ja nicht. Als ich gerade vorbeigefahren bin, war sogar jemand da. Aber komischerweise nur noch 3 Ponys. Sonst waren da immer 20 oder so..
    Und jetzt wollte ich euch mal fragen, soll ich bei meinen Verwandten nochmal fragen? Und bei der Frau da auch?
    Vielleicht versteht ihr mein Problem nicht ganz, aber ich suche seit 2 Jahren vergeblich eine RB und überall wurde abgeblockt. Und das hat mich nicht gerade ermutigt..

    Danke schon mal fürs durchlesen, LG :)
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    das mit der Frau hat sich erledigt, habe gerade von meinen Eltern erfahren dass sie umzieht. Deshalb nur noch die 3 Ponys..
    eigentlich kann das Thema geschlossen werden ;)
     

Diese Seite empfehlen