1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rawwrrr's Reiterlädchen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von rawwrrr, 16 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawwrrr

rawwrrr Guest

Hier gibt es alles rund um's Pferd und den Reitsport​

Hallo,
    schau dich doch etwas in meinem Kleinen Laden um, du findest bestimmt etwas das dir gefällt.
    Auch wenn alles noch etwas chaotisch aussieht, ich bin eben noch beim Aufbau.
    Falls du Fragen oder Wünsche hast sprich sie ruhig aus, ich mache auch Sonderanfertigungen.
    Alles was ich hier verkaufe ist für Fohlen, Ponys, Großpferde und Kaltblüter geeignet.
    Jeder Artikel wird genau auf das Pferd zugeschnitten damit auch wirklich alles passt und nix drückt...
    Sonderanfertigungen dauern vielleicht etwas länger da ich alles in Handarbeit und extra für das jeweilige Pferd anfertige,
    aber dafür ist jedes Stück auch ein Unikat das so kein Anderer auf Joelle.de hat.
    Und nun viel Spaß beim stöbern...

Regeln:
    * kein Spam, keine Drängelei, keine Beleidigungen...
    * das Formular bitte sorgfältig ausfüllen!!! Unvollständige Aufträge werden nicht ausgeführt!!!
    * Auftragsstop ist Auftragsstop!!!
    * Wenn euer Auftrag fertig ist, post bitte löschen!!!

Bestellformular:
    Wer:
    Pferd: [LINK!!!]
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...]
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...]

Sonderanfertigungen:
    Du suchst schon lange etwas ganz spezielles für dein Pferd - Findest es aber nicht? Füll einfach diese Formular aus und ich fertige es dir an!
    Der Preis wird später ausgehandelt.

Wer:
    Pferd: [LINK!!!]
    Was: [Bitte genaue Beschreibung, Farbwünsche oder Änderungen so genau wie möglich beschreiben!!!]
    Sonstiges: [Bitte Links zu Bildern als Vorlagen!!!]

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Bestellformular:
    Wer:Julia
    Pferd: [LINK!!!] Angy
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...] 1. Dressursattel, Mexikanisches Reithalfter, Gamaschen und Streichkappen in rot
    2. Halfter & Fliegendecke, beides in rot
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...] Zügel zu der Trense

Bestellformular:
    Wer: Julia
    Pferd: [LINK!!!] Double Trouble
    Was: Arabisches Halfter und Halsring xD in hellblau, Muster: mach was schönes :D

3. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Bestellformular:
    Wer: Raja
    Pferd: [LINK!!!] Conchetta + High Fidelity
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...] Mexicanisches Reithalfter+Zügel , Dressursattel, Schabracke [schwarz mit roter Biese]
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...] Zügel ans Reithalfter und Sattelgurt annen Sattel

Bestellformular:
    Wer: Raja
    Pferd: [LINK!!!] Conchetta + High Fidelity
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...] Westernkandare , Westernsattel, [Sattelpad? schwarz]
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...] Zügel ans Reithalfter und Sattelgurt annen Sattel

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Bestellformular:
    Wer: Mahagoni
    Pferd: [LINK!!!] https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=16774
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...]Fliegendecke , Englisches Reithalfter , Springsattel , Springschabracke , Westerntrense , Westernsattel , Schabracke
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...] Fliegendecke=weiss , Zügel , Sattelgurt & Steigbügel ,Schabracke in grün

Bestellformular:
    Wer:Ivali
    Pferd: [LINK!!!]https://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=16688
    Was: [Nicht mehr als 10 Artikel...]Fliegendecke , Englisches Reithalfter , Springsattel , Springschabracke , Westerntrense , Westernsattel , Schabracke
    Sonstiges: [Farbwünsche, Strick, Zügel usw...]
    Fliegendecke rot , Zügel , Steigbügel , Sattelgurt , Schabracke in rot

5. rawwrrr

rawwrrr Guest

Sorry Leute aber ich mach jetzt erstmal Urlaub...
    Hab leider noch nich alle Aufträge geschafft, hoffe ihr könnt euch gedulden, is dann auch gratis, das was noch fehlt =)

lG Caro ♥

6. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

die sind echt toll,das Knotenhalfter sieht total echt aus.

LG
    cama

7. rawwrrr

rawwrrr Guest

Wenn ich noch einmal jemanden erwische der meine Sachen ausschneidet (noch dazu schlecht!!!) und dann in seinem shop als seine verkauft melde ich das umgehend!!!

darauf steht Todesstrafe!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen