1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rawr verlässt euch

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von rawr, 7 Aug. 2013.

1. rawr

rawr Guest

diesmal für immer ^.^

seit 2007 bin ich hier im forum unterwegs, habe sehr viele sehr tolle leute und auch freunde kennengelernt, einige sehr gute reiterkollegen deren rat mir immer wieder willkommen ist - kurz ich habe mich sehr wohl gefühlt, gerne auch selber geholfen wo ich helfen konnte.

leider ist das internet eine kurzlebige sache. ich war ja sowieso sehr inaktiv, habe meistens nur noch still blogs gelesen, bei einigen kommentiert, hier und da nochmal einen post geschrieben.

was ich jetzt erfahren habe hat dem fass aber den boden ausgehauen.

von jetzt auf gleich wurden viele meiner liebsten joellis gesperrt.
    user von denen ich eine sehr hohe persönliche meinung habe, die sowohl menschlich als auch pferdisch viel drauf haben und immer aktive, konstruktive user waren.
    und das alles wegen einer userin, die mehrfach wegen nahezu tierquälerischer aktionen aufgefallen ist und der willkür eines admins.

tja, da ist sie die kurzlebigkeit des internet, in der von jetzt auf gleich etwas schönes zu etwas absolut absurden werden kann.

aufgrund dessen, dass ich mir gewisse dinge nicht mehr ansehen möchte, nicht von ihnen lesen will und die leute wegen denen ich eigentlich nur hier geblieben bin nicht mehr sind möchte ich mich jetzt auch von euch verabschieden.

es war schön. viel spaß euch noch.

4 Person(en) gefällt das.
  2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

neeeeeeeeein... ._.

3. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

schade hab immer gern von dir und caron gelesen :( aber gut ich kann es verstehen viel glück auf deinem weiteren weg :wub:

1 Person gefällt das.
  4. rawr

rawr Guest

wer mich auf facebook hat erfährt ja noch einiges :D

hiermit verlässt ein user mit 0 verwarnpunkten und 2062 likes das sinkende schiff^^

1 Person gefällt das.
  5. Occulta

Occulta Schattenpferd

Nooooooin! Nicht auch noch das rawr :( Naja, ich schätze aufhalten können und sollten wir dich nicht...

6. Pepe

Pepe Pepe

Nein... Aber ich versteh deine Entscheidung...

Möp, ich hab dich nicht auf fb...-.- :D

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Es ist immer wieder schade, wenn Leute gehen.. ich wünsch dir alles Gute, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann nochmal :)

8. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Ach Mensch.... bin ich froh dich bei Facebook zu haben damit ich noch etwas mitbekomme.
    Vielleicht machst du ja auch privat einen Blog auf in dem du von dir und deiner Arbeit mit Caron erzählst und deiner Ausbildung, würde mich total freuen. :)

9. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

sehr Schade rawr :( Du gehörtest noch zu den kaum noch vorhandenen Stammis Joelles und es ist unsagbar schade das du gehst. Aber so wie du haben es schon viele gemacht und mittlerweile... naja... ich denke die Meisten wissen was ich meine.

1 Person gefällt das.
  10. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Sehr sehr schade das du gehst!

Ich habe sehr gerne von dir, Caron und der Ausbildung gehört und hoffe dass wir weiterhin irgendwie bei einem blog oder auf facebook in Kontakt bleiben (obwohl ich glaube dass wir auf fakkebokk schon befreundet sind :D?!)

11. Eddi

Eddi Modi

Es ist schade, aber auch vollkommen verständlich :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe, dass wir noch öfters was von dir hören :3

12. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Ach schade :( dann müssen wir eben über fb in kontakt bleiben - du schuldest mir noch nen besuch :p

13. Friese

Friese Moderator

An dich auch ein herzliches Good Bye. Viel Glück auf deinem weiteren Weg mit Caron. Hab immer still mitgelesen. :(

14. FallenLeave

FallenLeave Guest

Oh nein :( ich bin unter anderem nur wegen deinem Blog zurück gekommen, aber joelle ist nicht mehr das, was es mal war...

Diese Seite empfehlen