1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ravenna] Hallo

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 9 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenna

Ravenna Guest

Hallo Leute,
    ich bin die Cousine von Fischy und Caracho! Ich bin 13 und werde im Dezember 14! :) Ich habe ein eigenes Pferd, namens Ravenna (deshalb mein Benutzername):top:
    Ravenna

2. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: [Ravenna] Hallo

Wilkommen auf joelle.de! Du wirst sicherlich viel spaß haben! Ich habe auch einen Verkaufshof mit Fohlen und erwachsenen Pferden, Verkaufshof Lindenhain, schau doch mal vorbei? Übrigens bin ich Pfleger und kann mich während du im Urlaub bist um deine Pferde kümmern! Wenn du Probleme hast schreib am besten joe oder einem Moderator (abkürzung: Modi) eine pn!Pn heißt Private Nachricht. Oder PM Private Mitteilung. Unter Hilfe oben erfährst du mehr. Wenn du Berichte schreibst verdienst du Joellen. Joellen sind hier das Geld. Ich würde einen Paten empfehlen. Und täglich im Talk Café vorbeizuschauen lohnt sich!

3. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

hallo Cousine von Fischy und Caracho! *grins*
    Herzlich Willkommen hier auf joelle.de
    Schöner Name, wie sieht denn dein pferd aus?

4. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

würd mich auch interessieren, hast du ein Foto?

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hab dich ja heute kennengelernt, wie war das Satteleinfetten^^?

6. AW: [Ravenna] Hallo

Wilkommen hier!! Und noch viel Spaß!

7. Ashley

Ashley Guest

hallo udn herzlich wilkommen heir bei joelle.de ich wüsnche dir viel spass udn viel erfolg. wenn du hilfe benétigst würde ich dir einen paten empfehlen, de rist imemr für dich da udn fèr ejde frage offen

deien ashley
    lg ashley

8. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Hallo und viel Spaß in Joelle. :) Cool, Fischy hat eine Cousine.

9. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

10. Fischy

Fischy Neues Mitglied

FullMoon ............... :mad: :( :rolleyes: ;) :)

Ich habe viele Cousinen, daran merkt man wieder wie wenig du mir zuhörst wenn ich inder Schule was erzähle! :p

11. Ravenna

Ravenna Guest

hey leute ja danke ich glaube ich werde hoer viel spaß haben, lasst mich mal raten Yashafreak ist hanna???? ich denke schpon naja wenn nicht wer bist du dann ach antworte mir doch einfach. das sattel einfetten war ganz ok. ich habe tina ja nur das fett gehalten und das wasser ausgekippt. aber solang das wetter j noch ok ist ist das net so schlimm.
    RAVENNA

12. Lissi

Lissi Guest

Hey Ravenna!
    bin jetzt auch hier!!du weißt ganz sicher wer ich bin allein das bild sagt's ja schon..und der name!!!:D
    hdgsmdl lissi

13. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Hi Herzlich Willkommen hier .

14. Lissi

Lissi Guest

mann julchen das bild ist echt geil!:top: ist ja auch ravenna,ne?!ein anderes pferd würde da wahrscheinlich eh niemals zu sehen sein..es sei denn..aber darüber wollen wir jetzt nicht reden:D :D
    bis dann und hdgsmdl lissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen