Raven - Maklerin und Mädchen für alles ^_^

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Raven, 29 Juli 2012.

1. Raven

Raven Neues Mitglied

Hallo Joellis,

hier in diesem Thema solltet ihr hoffentlich in nächster Zeit alles finden, was ihr sucht/braucht.
    Aber zuerst lasst mich kurz mein Kozept und die Idee dahinter erklären:

Ich habe nun mit Sweet die Zucht eröffnet und so eine relativ gleichmäßige Beschäftigung. Das Fohlen-Malen eben. Und das ist auch toll :) Aber nebenbei habe ich oft kurz Zeit und weiß genau, dass es wieder nicht zum Malen reicht. In dieser Zeit würde ich mich gerne mit euren Wünschen befassen, statt mich gelangweilt durch alte Themen zu klicken.
    Ich male selbst und schreibe unglaublich gerne. Mit Ummal- und Großmalaufträgen könnt ihr euch also auch an mich wenden. Selbst sollte ich selbst das Malen nicht übernehmen, finde ich jemanden geeignetes. Genaueres dazu per PN. Und SK/HK/FS Berichte und ähnliches sind schnell und meiner Meinung nach niveauvoll getippt für euch :) Ich schreibe euch auch Pflege- oder Trainingsberichte. Ganz wie ihr wollt. Natürlich sollte der Preis stimmen.
    Am liebsten sind mir ausgefallene Aufträge. Die können ruhig trotzdem aufwendig sein. Ich wollte zB immer mal ein Pferd in einer oder mehreren Disziplienen auf S*** trainieren. Wie gesagt, ich bin ja Trainerin.

Wendet euch einfach per PN an mich, wenn ihr irgendetwas braucht oder sucht. Ich versuche zu helfen.
    Wenn ich euren Auftrag dann bearbeitet habe, würde ich mich über ein Feedbach hier im Thema für die anderen freuen. Ihr könnt ruhig auch kurz schreiben, um was es ging :)

Ich hoffe, das war nicht all zu wirr geschrieben. Wenn nicht beantworte ich hier im Thema auch gerne Fragen :3
    glg, eure Raven

2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Erstmal: Klasse Idee!

Kurze Rückmeldung:
    Schöner Text, ging wirklich schnell. Bin sehr zufrieden und werde den Service nicht zum letzten Mal genutzt haben ^_^

3. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Also ich find die Idee ebenfalls klasse. Hab auch gleich eine Pn geschrieben ^_^…
    der bericht war wie immer schnell da, nicht einfallslos und einsilbig, ganz im gegenteil :) und super geschrieben.
    Also einfach zu empfehlen :)

Diese Seite empfehlen