Welche Raubkatzenart mögt ihr am liebsten?Ich mag Jaguare am Liebsten. Habt ihr eure Lieblingsraubkatze schon mal gesehen in Zoos oder so??
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmm ich finde tiger sooooooo schon...sie sind so stolz und doch gefährlich...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hey sadmoon ..du hast mich hier als erster Begrüßt also...ich habe vorhin bei mirielle mein erstes eigenes wunschfohlen bestellt....ich freue mich schon riesig...:banana:
Ich mag die Geparden am liebsten Hier ein paar Bilder für Raubkatzenfans: Tiger Gepard Gepard 2 PS: Die Bilder hab ich im Kölner Zoo fotografiert
Die Fotos sind dir gut gelungen. :top: Die Geparden sehen echt süss aus, wie sie schlafen. LG Sadmoon
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe alle Raubkatzenarten aufgeschrieben: Rohrkatze oder Sumpfluchs Schwarzfußkatze Wildkatze Falbkatze Fischkatze Bengalkatze Marmorkatze Zwergtiger Wieselkatze oder Jaguarundi Steppenluchs oder Manul Ozelot Luchs Pardelluchs Rotluchs Wüstenluchs oder Karakal Buschkatze oder Serval Gepard Afrikanische Goldkatze Asiatische Goldkatze Schneeleopard Nebelparder Jaguar Puma Silberlöwe Persischer Tiger Ostsibirischer Tiger Königstiger Inseltiger Ostafrikanischner Löwe Berberlöwe Mandschurenpanther Persischer Panther Afrikanischer Leopard Schwarzer Panther Fossa Das sind soweit alle exzestierenden Raubkatzen arten und somit auch meine Lieblingskatzen!!!!
Ich mag große Katzen mehr als kleine. Mehr Aktion, in der Schweiz gibt es einer, der trainiert mit Löwen, Tigern und Geparden e.c. war auch schon mal dort, aber ich will wieder hin.
Ich mag auch lieber große Katzen. Also nichst gegen Hauskatzen, aber so ein Löwe oder Tiger ist schon was anderes.
AW: Raubkatzen! Ich mag Jaguare, Pumas und vor allem weiße Tiger am liebsten die haben alle so ne schöne Fellzeichnung des isch einfach irre