1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratten Ihhh...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fin, 10 Mai 2006.

1. Fin

Fin Neues Mitglied

mich nervt es foll das viele leute denen ich von meinen beiden Ratten erzähle direkt rufen"ihhhhhhhhhh" dabei sind ratten total süüüüüüße tierchen besonders meine eine die bald sterben wird weil sie Krebs hat (die andere ist natürlich auch total süß:eek:). also um das kla zu stellen total ratten sind süüüüüüüüß:D

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Also ich find ratten total süüüüüüüüüüüüüüüüß. Aber noch lieber mag ich Mongolische Wüstenrennmäuse. Aber ich find auch einen Feind der Mäuse und Ratten total süß. Ich liebe Schlangen. Allgemein Nager, Reptilien, Katzen, Hunde, Pferde. Ich finde fast alle Tiere unendlich süß. Ausser Insekten, Käfer und vor allem Spinnen. :top:

Hast du ein Bild von deinen Ratten?

3. Fin

Fin Neues Mitglied

find ich auch aber manche leute schreien dann laut IIIIHHHH und so:thatsit:
    das macht mich echt saua

4. Ivi.Kiwi

Solche Leute find ich bescheuert. Ich mein auch wenn sie Mäuse, Ratten und so nicht süß finden, müssen sie trotzdem nicht gleich so ausflippen. Ich hätte ja gerne Wüstenrennmäuse aber meine Mutter findet die auch ekelig.:mad:

5. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich find Ratten auch süüüüüß! Die meisten glauben wahrscheinlich das sie wie tollwütige Tiere auf sie los gehen, nur weil man das immer in den Filmen sieht!!

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich liebe sowohl Ratten wie auch Schlangen (und auch Spinnen:eek: )

Die Leute, die iiiih schreien haben doch keine Ahnung was das für tolle Tiere sind!

7. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Genau!!!!!!!!!!!!!

8. Ivi.Kiwi

Also es ist jetzt nich so das ich Spinnen so richtig ekelig finde sondern eher respekt vor ihrem aussehen. Mir machen diese vielen Beine irgendwie ein klein wenig Angst:eek: .

9. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich find es kitzelt wenn sie auf einem herumkrabbeln.

10. Yashafreak

Zum knuddeln find ich sie auch nicht, aber ich find sie richtig faszinierend!

Stimmt, immer wenn die Mädchen aus meiner Klasse wegen den Spinnen kreischen nehm ich die auf die Hand! Ich hab da kein Problem mit:eek:

11. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich auch nicht. In meiner Klasse schreien immer alle hysterisch wenn irgendwo auch nur die kleinste Babyspinne herumkrabbeld. *volletzend*

12. Ivi.Kiwi

Also kreischen würd ich nich. Ihr eher aus dem weg gehen. Und faszinierend find ich eigentlich alle Tiere. Was manche von denen so alles können..........

13. Yashafreak

Bei uns krabbeln nur keine Babyspinnen rum, immer so große (so um 2 € groß^^)

14. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Da hat ma was zum schreien!!

15. Ivi.Kiwi

Naja ich hatte heute eine Spinne im Haar:D . Na egal. Gekreischt hab ich nich. Wer hat schon ne Spinne auf dem Kopf. Nich jeder.:D

16. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Also ich finde alle tiere süß weil ich finde jedes lebewesen hat das recht geliebt zuwerden und zu Leben. Ich liebe alle tiere vom sagen wir mal Kaninchen bis zum Nacktmull!!! Naja....obwohl...den Nacktmull können wir weglassen :p aber manchmal sind sie auch ganz putzig^^

17. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich mag deine Ratten, Fin! Besonders den armen Mr. Rattel, wo er doch bald nicht mehr unter uns weilt:( .Snüff!

Übrigens ist Mr. Rattel eine sie! Ich hab ihn so genannt!:p

18. Ivi.Kiwi

Wie sehen die beiden Ratten denn aus? Tut mir echt leid für Mr. Rattel:(

19. Stella

Stella Neues Mitglied

Ich find Ratten richtig süß! Und Mäsue auch, ich kann nicht verstehen, warum manche die nicht mögen .....*darüber nachdenk ob ich seltsam bin*

20. Ivi.Kiwi

Du kannst gar nicht seltsam sein, sonst wären ja alle die Mäuse und Ratten mögen seltsam!:D

Diese Seite empfehlen