1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratenzahlung bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ranga, 11 Dez. 2012.

  1. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Hallo zusammen :)

    Ich wollte demnächst bei Saturn etwas auf Ratenzahlung bestellen, was über meine Mama läuft.
    Wir machen das jetzt aber nicht übers Internet sondern bei Saturn selber.
    Hat schonmal jemand von euch etwas auf Ratenzahlung bei Saturn gekauft?
    Ist dort eine Anzahlung erforderlich?

    Danke schonmal
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich habe noch nie auf Raten gezahlt, würde das aber auch nie tun. Egal ob beim Saturn oder Media Markt, eine Ratenzahlung ist am Ende immer Teurer, als das Produkt, hätte man es komplett bezahlt.
    Wie hoch ist denn bei dir der Betrag? Was wollen sie für Zinsen haben?
     
  3. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Sehe ich auch so. Ratenzahlungen machen nur Sinn wenn man etwas sofort braucht und das Geld nicht parat hat. Ansonsten bezahlst du ja nur unnötig mehr.
     

Diese Seite empfehlen