1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rasseänderungen?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Jumpinghigh, 2 Jan. 2013.

  1. Jumpinghigh

    Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

    Hallo :) Sorry wenns das Thema schon gibt aber ich hab nix in der Suche gefunden ...

    Wenn man jetzt ein Pferd hat und die Rasse ist z.B. Hannoveraner, darf man das dann einfach in bay. Warmlbut oder Hesse oder Westfale umändern? Warmblut ist ja Warmblut.. Also jetzt nicht vom Shire Horse zum Westfalen oder so... Versteht ihr was ich meine? :D


    Danke schon mal! :)
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    NEIN.
    Hanno ist Hanno.
    Bay. Warmblut ist Bay. Warmblut.
     
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Die Frage stelle ich mir aber auch. Wenn in der Vorlage nur Warmblut steht, dann kann man doch die Rasse eintragen den Warmblut ist ja keine Rasse.. oder?
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich mach aus nem Hanno ja auch keinen Trakehner, im echten Leben.
    Ich seh den Steckbrief als "Pass" an.
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Die Vorlage ist die gleiche, aber die Daten, die einmal im Stecki sind, dürfen nicht mehr geändert werden.
     
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    wenn mann ein Pferd malt und dem dann im steckbrief als hanno angibt, darf der nächste oder der ersteller nach der zeit nicht einfach die rasse verändern :D
     

Diese Seite empfehlen