Ranga´s Grafiken

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Ranga, 13 Okt. 2012.

  1. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Willkommen in meiner Galerie!

    Hier stelle ich meine erstellten Grafiken und Fotos vor die ich gemacht habe.
    Ihr findet mich auch auf Deviantart→http://rangarigart.deviantart.com/
    Das Copyright, aller erstellten Grafiken in diesem Therad liegt bei mir!

    Falls ich was gemacht haben wollt, Banner, Avatare etc. schreibt mir eine Privatnachricht ;)

    Viel Spaß :)
     
  2. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

  3. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Hier noch ein paar Bilder, die ich letztens von meiner Freundin mit ihrem Pferd Whim gemacht habe :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Wow, wirklich tolle Sachen! :)
    Muss dich loben, die Bilder sind richtig richtig schick! :)
     
  5. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    Die Bilder bzw. das Pferd
     
  6. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

     
  7. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    Ach Gott, bin ich heute wieder verwirrt. Porportionen des Pferdes ... Ist das so richtig? Also die Position von der Kamera, verdammt. XD
     
  8. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Wow, die Bilder sind echt toll *__* Was für eine Kamera hast du? :)
     
  9. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    @Veri97: einen Canon EOS 1000D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Cool :) Ich hab eine Sony Alpha 35.. und leider noch ein blödes Kid-Objektiv, bekomm aber zu Weihnachten spätestens ein neues *freu* :D ^^
     
  11. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Welches Objektiv denn? ;)
     
  12. Veri97

    Veri97 Neues Mitglied

    Ach ich weiß noch nicht, kann mich noch nicht entscheiden.. xD Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in Action - könntest du mir da vielleicht eines empfehlen? :) Ich meine jetzt nicht vom Modell her oder so (hast ja Canon ^^) aber so von der "Gattung" her (also Zoom, Telezoom etc..)..? :)
     
  13. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Also am besten ist, finde ich ein Telezoom, weil du damit halt auf weite entfernung und bei den meisten schon guten, kann man auch bei weiter entfernung und wenig schnelligkeit ein gutes Licht raus bekommen.
    Ich spare gerade für eines der teureren Variante, das kostet so um die 2.000€ aber es gibt natürlich auch noch billigere die in einem durchschnittspreis von 300-900€ liegen ;)
    Aber bitte niemals Makro ^^, weil diese Objektive nur für Nahaufnahmen geeignet sind ;)
     
  14. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    wow tolle bilder :)
     

Diese Seite empfehlen