Ranga´s Grafiken

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Ranga, 13 Okt. 2012.

1. Ranga

Ranga Grace, Demon & Carry

Willkommen in meiner Galerie!

Hier stelle ich meine erstellten Grafiken und Fotos vor die ich gemacht habe.
    Ihr findet mich auch auf Deviantart→http://rangarigart.deviantart.com/
    Das Copyright, aller erstellten Grafiken in diesem Therad liegt bei mir!

Falls ich was gemacht haben wollt, Banner, Avatare etc. schreibt mir eine Privatnachricht ;)

Viel Spaß :)

2. Ranga

3. Ranga

Hier noch ein paar Bilder, die ich letztens von meiner Freundin mit ihrem Pferd Whim gemacht habe :)

4 Person(en) gefällt das.
  4. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Wow, wirklich tolle Sachen! :)
    Muss dich loben, die Bilder sind richtig richtig schick! :)

5. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Die Bilder bzw. das Pferd

6. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

7. Katelynn

Katelynn Neues Mitglied

Ach Gott, bin ich heute wieder verwirrt. Porportionen des Pferdes ... Ist das so richtig? Also die Position von der Kamera, verdammt. XD

8. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Wow, die Bilder sind echt toll *__* Was für eine Kamera hast du? :)

9. Ranga

@Veri97: einen Canon EOS 1000D

1 Person gefällt das.
  10. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Cool :) Ich hab eine Sony Alpha 35.. und leider noch ein blödes Kid-Objektiv, bekomm aber zu Weihnachten spätestens ein neues *freu* :D ^^

11. Ranga

Welches Objektiv denn? ;)

12. Veri97

Veri97 Neues Mitglied

Ach ich weiß noch nicht, kann mich noch nicht entscheiden.. xD Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in Action - könntest du mir da vielleicht eines empfehlen? :) Ich meine jetzt nicht vom Modell her oder so (hast ja Canon ^^) aber so von der "Gattung" her (also Zoom, Telezoom etc..)..? :)

13. Ranga

Also am besten ist, finde ich ein Telezoom, weil du damit halt auf weite entfernung und bei den meisten schon guten, kann man auch bei weiter entfernung und wenig schnelligkeit ein gutes Licht raus bekommen.
    Ich spare gerade für eines der teureren Variante, das kostet so um die 2.000€ aber es gibt natürlich auch noch billigere die in einem durchschnittspreis von 300-900€ liegen ;)
    Aber bitte niemals Makro ^^, weil diese Objektive nur für Nahaufnahmen geeignet sind ;)

14. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

wow tolle bilder :)

Diese Seite empfehlen