Aber jetzt schreibe ich sie auf: Neuling 2 Sterne: 50 Beiträge 3 Sterne: 100 Beiträge 4 Sterne: 250 Beiträge 5 Sterne: 500 Beiträge Wenn ihr noch andere Vorschläge für die Rangliste habt dann schreibe sie auf! -:10
Mach doch Pferdesachen, wie z.b: -Fohlen -Jährling -Jungpferd -Angerittener -.......................................... :
Also ich wür auf jeden Fall was anderes machen, als Sterne! Mann kann ja auch so machen: -Baby -Kleinkind -Kind -Judendlicher -............. -:18
-:15 mein erster Vorschlag ist: lass die Sterne ich finde Sie gut. -:10 -:14 mein zweiter Vorschlag ist: Falabella Isländer Palomino ShireHorse
Ja, das könnte ich auch machen, aber ich glaube ich mache doch etwas NUR über TIERE! ALLE TIERE! Wie findet ihr diese IDEE?? :-
Ja, genau! ALso: Wie findet ihr diese Reinfolge: Ameise Katze Hund Delfin Pferd Genau so wird es dann werden! Danke für die idee Flecki!
Alo hier im Forum gibt es erst ein PFERD! Das geht ja nicht! Sonst müssen wir uns ja alle 1 PFERD teilen! Soll ich sagen wie das PFERD heißt? Okay, ich sage es euch: JULI! Ich bin ein PFERD! ;D > Na mal gucken ob es bald mal mehrere Pferde gibt! ;D
Ja, ja Katze Flecki! -:18 1. Du heißt wie deine Katze 2. Du bist auch gerade eine Katze! Na mal gucken wie viele Pferde es bald gibt!