Peace. Ich bin Raggi und hab auch hierher gefunden...wie man sieht xD. Also wollt mich eig. nur mal auf die Schnelle vorstellen... Name: Raggi Alter: 13 Hobbies: Tanzen, singen, tanzen, lachen, tanzen, musik hören, tanzen... Reicht ne? (Faul...xD) LG Raggi
Huhuuu =) ♥lich Willkommen =) Wenn du Fragen hast darfst du dich gerne an mich, oder überhaupt jeden hier, werden =) Hast du auch Haustiere?
Ich würde den Schäferhund nehmen :lol: Hab selber einen und bin zu 100% zufrieden. Nur leider haben die Hunde von manchen Züchtern viele Allergien (Meine hat Hausstaub, Milben, Futtermilben & Getreideallergie^^), aber halt weil die total überzüchtet sind^^ Aber sonst sind die toooootal geil
Is (leider) nur mein Pflegi xD Aber trotzdem isse "Meine"^^ Monja Erst 2 Jahre alt aber wir machen zusammen erfolgreich Agility^^
Monja...toller Name. Wir nehmen wahrscheinlich ein Tier von Tiere in Not. Das ist eine Organisation, die Tiere aus anderen Ländern (Korea, da essen sie die ja, Italien...) holt und dann verkauft.
Finde ich an sich eine gute Sache, aber man weiß ja nie, was die Tiere schon alles erlebt haben... Hattet ihr schon einmal einen Hund, oder seit ihr eher Neulinge?^^ Naja, ich würde mir zur Zeit immer einen Welpen beim Züchter holen. Später, wenn ich mehr Erfahrung habe, würde ich mir dann aber auch ein Tier aus dem Tierheim oder von der Tierrettung holen.
Ja wir hatten einen Hund als ich klein war. Sein Schicksal ist nicht sehr schön. Überfahren worden, und wir haben so gut aufgepasst. Aber egal, nicht in alten Wunden bohren xD.
uhh hunde Schäfer geil und goldi ;D Ich hab auchn goldi und nen mops Goldi heißt Maja und Mops Sir Henry- Bonsai
Der is ganz lieb, sehr menschenbezogen aber auch ein bisschen eigensinnig.Er ist ein Rüde und geht manchmal von zuhause stiften, kommt aber immer selbtständig wieder (bzw hängt jetzt außen immer an ner langen Leine ).Er war in der Hundeschule und ist eig gut erzogen.Ich find ihn toll ^-^ Hab aber eig am liebsten Mischlinge.