Huhu! Hört ihr oft Radio?? Ich höre eigentlich immer Radio wenn ich Musik höre, dann höre ich eigntlich immer Radio...und das ist fast der ganze Tag -> ich liebe Musik!!!!! Warum? - kostenlos - große Liedvariationen - Nachrichten - Wettervorhersage - keine tausend CD's im Regal - man kann Lieder vom Radio auch aufnehmen! - Charts Ich finde Radio einfach klasse :top: Mein Lieblingsradio ist Einslive! Früher war es Radio Erft aber irgendwie finde ich doch Einslive besser auch wenn es da manchmal auch nicht sooo tolle Lieder gibt! :banana:Ich hoffe ihr seid auch Radio-Fans!!! :banana: Hab euch alle lieb! :horsie: Caro (Mirielle) :horsie:
ich bin manchmal ein Radio fan. immoment eher nicht. aber sonst höre ich morgens, mittags und abens radio!!!! Die besten radio sendungen sind 1live und Radio Köln!!!!!!
Wender ich auch aber ich höre nur abends Radio und dann wieder morgen aber sonst habe ich auch gar keine zeit radio zu hören
Ich hab nur Zeit um morgens Radio zu hören. Sonst bin ich fast den ganzen Tag unterwegs. Zumindest in der Woche ist das so.
Ich höre BigFM fast den ganzen tag aber beim autopfahren hören wir immer RPR1 oder RPR3 oder SWR3 oder SWR1
Jaja,naja Antenne Bayern und Bayern 3 sind so gut wie gleich,die lassen fast immer die gleich Musik laufen.
wir haben radio hochstift(NRW)!aber ffn(niedersachsen) und ffh(hessen)!wir sind ja auch direkt im dreiländereck.über die weserbrücke dann sind wir in niedersachsen!und 7 km in die andere richtung ist schon hessen!^^
ich hör eig. die ganze zeit radio auch weil ich das hasse wen ich grad keine zeit hab cdś zu suchen, dann schnell radio und scho viel musiik und ich hör Bayern3 das is mit antenne das beste -find ich-