Rüpel und Theo - Mix + Jackie

Dieses Thema im Forum "Hunde Steckbriefe" wurde erstellt von Westichan, 6 Mai 2012.

  1. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Hallo.
    Ich habe einen kleinen Schwarzen Hund mit dem niedlichen Namen Rüpel.
    Er ist ein Mix aus allem was man so finden kann. (Ich weiß es nicht aber seine Eltern waren auch schon mixe)
    Rüpel ist schon 14 Jahre alt und daher schon tüdelich und wirklich etwas doof.
    An sich ist er allerdings noch putz-munter und wird langsam zum Schmuse-Fall. Leider wird er auch Blind, aber das werden wir auch noch schaffen =)
    Auch zu unserem zu Hause gehört Jack Russel-Mix Theo. Er ist ein kleiner 'Braunschecke' mit sanften schwarzen Pünktchen. Er springt und tobt gerne, schmust allerdings auch wenn es geht. Theo wird dieses Jahr 3 Jahre alt und ist ein wahrer Raudie, mein Opa verzieht ihn regelrecht. (Aber wir nehmen es ihm nicht übel, er wollte ja nichts böses.) Theo's ein und alles ist sein Ball, ohne Ball geht nichts außer Spazieren gehen.

    Leider sind die beiden seit fast 1 1/2 Jahren kein Team mehr, da Theo zu Spiel-wütig für unseren alten Mann geworden ist. Allerdings sind sie durch den Zaun immer noch die besten Freunde =)

    Fotos, bringe ich euch wenn ihr sie mal sehen wollt. Einfach hier rein schreiben =)

    LG Lonely
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das mit dem Ball kenne Ich :D Ohne Ball geht garnichts :D
     
  3. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Ich hab es geschafft Theo mal mit seinem Ball zu fotofieren :' )

    [​IMG]
    Klein Theo


    [​IMG]
    Klein Renne-Flink Rüpel =) Für sein Alter ist er sehr flott unterwegs =)
     

Diese Seite empfehlen