Rückzug!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 25 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hallo ihr Lieben :) ,​

Ja wie es einige schon mit bekommen haben - ich ziehe mich hier zurück! ​
    Ich komme mit dem neuen Joelle sowas von nicht klar ._____. Außerdem sind die Galerien so unübersichtlich das einem grad die lust am Spiel vergeht =/ Ich werde nicht ganz gehen , mich eben nur zurück ziehen ... Das heißt ich werde am Reiterhof und im Forum nicht mehr aktiv sein , das einzige wäre da die Zucht von Luci&mir :)
    PN's werde ich nicht mehr beantworten , seiden sie sind wirklich wichtig oder von Leuten die mir wichtig sind ^^​
    Ansonsten bin ich natürlich jeder Zeit über Skype erreichbar , wer mein Skypenamen will , bitte ins Thema schreiben , werde es auch noch auf mein Profil schreiben. Ich werde auch noch ein Thema mit einigen Verkaufspferden auf machen , werde ich hier verlinken . Ab und an werde ich noch versuchen meine Pferde für die Zucht kören zu lassen , das wars aber auch schon! ​
    Wollte nur das ihr bescheid wisst. ​

[ Dieses Thema soll kein Mitleidsthema sein , ich will nur das ihr bescheid wisst! Also spart euch dumme Kommentare !]

Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit.​

Lg Niniana ♥​

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

ja kann cih evrstehen :/ mi ist die lust auch vergangen aber man muss sich ja leider daran gewöhen. Zwra wäre es wenigstens okay wenn die alte galierie käme, dann würde es wieder spaß amchen.
    es geht vielen so wie dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen