1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick start.... long race.... proud victory

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Higgischatz, 17 Apr. 2010.

1. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Ihr seit Rennpferde auf dem Gestüt The Proud Victory.Entweder seit ihr ein Rennpferd oder ein berühmtes Zuchtpferd.Egal ob ihr ein Rennpferd seit das gerade mal seine Karrier beginnt oder euer Karriere endet bald.Auf dem Gestüt gibt es einen Stutenstall,einen Hengststall,eine Trainingsbahn,viele viele Weiden und ein fantastisches Ausreitgelände.Die Hengste und Stuten werden immer auf getrennte Weiden gestellt.Sollte eine Stute gedeckt werden,werden Hengst und Stute zu einem extra Gestüt gebracht.Dort verbringen sie einige Tage und kommen später wieder.Auf dem Gestüt gibt es 4 berühmte Deckhengste mit einer exellenten Abstammung und sehr hohen Erfolg.Alle 4 sind Sieger eines Derbys und werden jetzt nur noch als Deckhengst eingesetzt.Die verschiedenen Zuchstuten haben alle einen ganz gute Abstammung und gute Erfolge gehabt.Eine Stute hat sogar das Kentuckyderby gewonnen und sich so gegen zahlreiche Hengste bewiesen.Die anderen Rennpferde sind manchmal ein wenig schlechter und bekommen nur den 3.Platz anstatt den Sieg...

Regeln

Benehmt euch bitte und was ich eins möchte:
    Keine Super duper Pferde die einfach toll sind und so weil ich finde das RS dann gar keinen Spaß mehr macht wenn alles supi dupi ist...also beschreibt auch mal einen schlechten Tag für eure Pferd...
    Und denkt daran! Rennpferde sind nur Englische Vollbüter und es sind auch nur Englische Vollbüter hier erlaubt!

Das Gestüt:

der Hengststall
    der Stutenstall
    die Trainingsbahn
    Stutenweide an der Gestütseinfahrt

Das Formular

Euer Name:

Name des Pferdes:
    Aussehen:
    Rosse:
    Sonstiges:

ich hoffe es werden keine Probleme aufkommen...

lg
    Crazy =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Formular

Euer Name: CrazyCleo

Name des Pferdes: The last Kiss
    Charakter: feurig,zickig,an manchen Tagen auch eher freundlich
    Aussehen: klick
    Rennpferd oder Zuchtpferd?: Rennpferd
    Rosse: unterschiedlich
    Sonstiges: The last Kiss ist eine Stute die bis jetzt geringen Erfolg hat.Denoch kann sie es schaffen doch noch Erfolg zu haben​

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Das Formular

Euer Name: floh

Name des Pferdes: scarlett
    Charakter: treu, wild, lieb, freundlich, elegant
    Aussehen: xXx
    Rennpferd oder Zuchtpferd?: Zuchtpferd
    Rosse: unterschiedlich^^
    Sonstiges: //

3. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Leute könntet ihr mit euren Pferden vielleicht etwas realer sein???
    Es gibt keine 4 Jährigen 5 malige Champions...mit 4 Jahren dürfen die evtl. am Kentucky Derby teilnehmen ^^
    und ich meine die üblichen RS Regeln und somit keine super pferde...

Edit: Und wenn es nur so Superchampions gibt macht RS spielen auch gar keinen Spaß mehr...stellt euch mal vor die Champions wie Man o War,Pharlap oder Smarty Joney wären jeden Tag super...das geht einfach nicht jedes Pferd hat schwache Stellen...

Edit2: Es gibt keine Weltmeisterschaften...eund wenn muss das Pferd das wichtigste Derby in seinem Land gewonnen haben...und jedes Pferd darf nur einmal in der Weltmeisterschaft laufen...

Und wenn ihr gerne ein Phantasie-RS haben wollt lasse ich dieses Thema gerne schließen und ihr könnt euer eigenes aufmachen...

4. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Euer Name: Ponyfreak
    Name des Pferdes: Overdose
    Charakter:schnell,mutig,wendig,freundlich,kampfwillig, lauffreudig
    Aussehen: Overdose
    Rennpferd oder Zuchtpferd?: Zuchtpferd .Hat viele Preise gewonnen und war nach einem Sturz so traumatisert,dass er kaum geritten werden konnte und hat sich dabei sehr schlimm verletzt..Er wird nur noch leicht geritten ,jedoch keine offizielle Rennen mehr!
    Rosse://
    Sonstiges:einst erfolgreiches Rennpferd,hat erfolgreicher Nachwuchs;Overdose war ein Kämpfer und wollte stets gewinnen,aufgrund eines schweren Unfalls,kann er an keine Rennen mehr teilnehmen,da es ihn zu überlasten würde.Er ist jetzt nur noch ein Zuchtpferd.

--------------------

Overdose
    Ich stand im Hänger und wir fuhren schon seit einiger Zeit auf der Autobahn.Nach 2weiteren Stunden waren wir endlich da.Ich wurde aus dem Hänger geladen und sah zahlreiche Boxen und Pferde.Ich wieherte laut umher und hoffte auf eine Antwort..

5. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

So wir probieren das nochmal...ich habe alles nochmal neu geschrieben und aber jetzt seit irh entweder ein Rennpferd das aktiv im Rennsport ist oder ein Zuchtpferd.

The last Kiss

Endlich kahm ein Pfleger und hohlte mich aus meiner Box.Nachdem ich ordentlich geputzt war wurde ich fürs Training fertig gemacht.Danach wurde ich aus dem Stall geführt und ein Trainingsreiter kahm zu mir.Dieser wurde vom Pfleger hochgeworfen und dieser lenkte mich dann zur Trainingbahn...

6. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Der Pfleger brachte mich in den Hengststall.Ich stand gelangweilt in meiner Box und kaute etwas auf dem Heu herum..

7. Floooh

(okay^^)

Scarlett
    r

Ich stand in meiner Box und fraß gemütlich das frische Heu und das Müsli.
    Dann kam einer der Pfleger und führte mich vor die Box und begann mich langsam zu putzen.
    Danach kam ich direkt auf die Weide, wo ich gleich vergnügt umher sprang und laut wieherte.

8. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Nun wurde mir langweilig und ich wieherte ,hoffend auf eine Antwort..

9. Floooh

Scarlett
    r

Ich hörte ein Wiehern... dazu noch ein unbekanntes.
    Ich lauschte kurz und wieherte dann kräftig zurück.

10. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Euer Name: Mausel

Name des Pferdes:
    Natinka
    Charakter: mutig, selbstbewusst, ruhig, nett, freundlich
    Aussehen: Natinka
    Rennpferd oder Zuchtpferd?: Zuchtpferd
    Rosse: oft
    Sonstiges: Sie war mal ein gutes Rennpferd, doch als sie mal was falsches (gestolpert im Wettkampf) gemacht hatte, wurde sie bei sich Zuhause von ihren Besitzer geschlagen. Doch sie hatte schon 5 Nachkommen und 3davon wurden berühmt. Jetzt ist sie nur noch ein Zuchtpferd.

Euer Name:
    Mausel

Name des Pferdes:
    Phönix
    Charakter: wild, mutig, selbstbewusst, eigensinnig, stur, romantisch, stark und launisch
    Ausehen: so
    Rennpferd oder Zuchtpferd?: Rennpferd
    Rosse: //
    Sonstiges: Sehr gutes Rennpferd, ist schnell, man muss ihn gut kontrollieren können. Da er nichts für anfänger ist. Hat schon; 2.erste Plätze, 4. zweite Plätze und 8. dritte Plätze. Zurzeit ist er mächtig stur.

11. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

sorry aber es geht hier um Rennpferde ;)

12. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Ich hörte eine Antwort.Jedoch antwortete ich nicht.Ich hoffte,dass ich heute noch etwas an die frische Luft kommen würde.Ich döste ein wenig in meiner Box und sah gelangweilt in die Stallgasse..

13. horsesweet

besser?

14. horsesweet

Natinka
    Ich roch andere Pferde. Es roch anders als sonst, nämlich viel angehnehmer. Ich schnaubte kurz im Hänger, dann waren wir auch schon da.... Ich sah wie die Hängertür sich öffnete und schaute mich ängstlich um. Dann kam eine fremder Mann der mich übernahm und noch schnell mit den anderen redete.Als mein doofer Besitzer endlich weg war musterte ich den Hof und wurde lieb und sanft zur Stallgasse geführt.....

15. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Es kam ein Pfleger und halfterte mich auf.Er brachte mich in die Führanlage und ließ mich dort ein wenig laufen.Gelangweilt schritt ich voran..

16. horsesweet

Natinka
    Derm Pfleger brachte mich zum Putzplatz wo er mich erstmal richtig putzte. Dann wurde ich auf die Weide gebracht und schnaubte gelassen, laut, verführerisch und zufrieden.

17. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Ich hörte ein Pferd wiehern und antwortete..

18. Floooh

-.-' xDDD

Scarlett
    r

Ich tänzelte auf der Weide umher und wieherte nervös...
    Ich hasste es alleine auf der Weide zu sein.

19. horsesweet

Natinka
    Neugierig lauschte ich dem wiehern, dann wieherte ich lieb zur Antwort.

20. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

Overdose
    Die Führanlage wurde etwas schneller und ich trabte leichtfüßig mit..

Diese Seite empfehlen