Q12 International DQHA Championship

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Rajandra, 16 Okt. 2012.

1. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Hallo meine Lieben,

(Quelle:http://western.reitwelten.de/2012/07/07/q12-international-dqha-championship-vom-19-bis-28-oktober-2012-in-der-aachener-soers/)

wie sieht es aus? Kommt jemand von euch?

Freunde des Westernreitsports sollten sich das auf jedenfall anschauen. Auch wenn ich aus der Sparte der Vielseitigkeitsreiter komme bin ich wie jedes Jahr Gast. :)
    Vom 19. – 28. Oktober 2012 findet die Q12 auf dem Gelände der Aachener Soers statt, dort wo auch alljährlich der CHIO stattfindet. (; Dort werdet ihr Quarterhorses in rund zwölf Disziplinen vorgestellt bekommen.

Von mari habe ich gehört, dass sie kommt. Wenn ansonsten wer da ist könnte man ein "Mini-Usertreff" machen. :)

Liebe Grüße,
    Raja ♥

2. Landstreicher

Landstreicher Neues Mitglied

ich würde lieebend gerne, aber das ist viel zu weit weg ... D:

3. Rajandra

Schade, ich hab das große Glück, dass es direkt vor meiner Haustüre liegt. ^_^

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Kostet das Eintritt? Ansonsten hättt ich zumindest Zeit.... wär ja mal interessant und was zum Photos machen...

5. Parole

Parole Aktives Mitglied

Wie teuer ist denn der eintritt? Wäre ne überlegung wert ^^

6. mari

mari Abwesend

Ich glaub 10 € Eintritt, oder? Müsste man mal auf der Q12 Seite kucken. (q12.dqha.de). Hab erstmal geschmunzelt, als ich das Thema hier gesehen hab.. ;) Also wenn irgendwer ausm Raum Ostbayern Richtung Aachen aufm Weg liegt, könnte ich die Person theoretisch sogar mitnehmen. 2 Plätze hätte ich nämlich momentan noch frei, falls da irgendwie Interesse besteht. Ich freu mich schon total drauf, auch wenn ich dermaßen weit fahren muss. Aber die Leute lass ich mir nicht entgehen! :)

1 Person gefällt das.
  7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Geil wär's auf alle Fälle, aber so weit weg. D:

8. Waiting

Waiting Hufpflegerin

540 km sind leider zu weit! :( würde mir liebend gern mal sowas anschauen!!

1 Person gefällt das.
  9. Rajandra

Unter der Woche ist der Eintritt frei, sonst 10€ für erwachsene, 5€ für Kinder und Wochenendticket(für beide) 25€.;-)

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Wie lang ist man denn noch Kind?

11. Rajandra

Keine Ahnung ich denke bis 18 oder solange man noch Schüler/Azubis ist.;)

12. pumuckl

pumuckl Guest

Ich kann mal mit Tobsi reden :) Wenn ja kannst uns mitnehmen :D

13. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Ich bin am 27.10.2012 da (höchstwahrscheinlich). Am Wochenende 10 Euro Eintritt für Erwachsene, unter der Woche umsonst.

2 Person(en) gefällt das.
  14. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

ich war schon dort aber als teilnehmer an der FN DM Reining, ich wurde leider nur 4. um einen halben punkt an bronze vorbei, war aber trotzdem wieder lehrreich und ich bin stolz dass ich das ganze geschafft habe obwohl ich seit einem jahr ohne trainer trainiere, und ich bin super stolz auf meine jaci, jetzt bin ich aber schon wieder zuhause

1 Person gefällt das.
  15. mari

mari Abwesend

Sehr gut, sabse! :) Sieht man dich dann nächstes Jahr in Kreuth?
    Übrigens: für alle, die gerne zum Q12 fahren würden, jedoch keine Möglichkeit haben: Es gibt einen Livestream vom Team von AK Video, der den ganzen Turniertag hindurch die ganze Woche über läuft. Hier zu erreichen: http://www.equinestream.com/ :)

1 Person gefällt das.
  16. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Ich war gestern

Anhänge:

Diese Seite empfehlen