Pussycat Dolls

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Toxic, 11 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    Wie findet ihr die Pussycat Dolls.ich find die megaaaaaaaaaaa geilo:cool: nur die wolln sich w*****einlich trennen,da die alle im schatten von nicole(die schwarzhaarige,die immer im vordergrund steht)stehen.voll doof,weil schon lange nciht mehr so ne heftig sexy girlgruop gab:( nicole hat auch schon solosongs augenommen und melody will das auch(die braune mit den braunen haaren).wenn ihr fragen zu den pussycat dollls habt fragt einfach hier,ich weiß viel üba die und wenn ich ma etwas nicht weiß,weiß es vieleicht ein anderer!:top:
    toxic
     
  2. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    Ich find die auch totaaaal cool!!!!!!
     
  3. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    dann sind wir schon 2;) voll schade das dich sich trennen wolln.hast die bravo gelesen,da haben die alles gesagt:(
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    3-ich find die auch voll cool!
     
  5. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

  6. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    hier hab ich auch steckbriefe über sie:

    Ashley Robert

    Geburtstag

    14. September 1981
    Sternzeichen

    Jungfrau
    Geburtsort

    Phoenix, Arizona
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Blond (gefärbt)
    Augenfarbe

    Braun
    Basics

    Als eine der angesagtesten Tänzerinnen in Hollywood ist Ashley schon in vielen Werbespots aufgetreten, bevor sie eine Pussycat Doll wurde. Ihre Stimme erinnert oft an Marilyn Monroe, und auch optisch ist sie die "Blondine der Truppe“ – aber gefärbt, wie sie gerne zugibt!



    Melody Thornton

    Geburtstag

    28. September 1984
    Sternzeichen

    Waage
    Geburtsort

    Phoenix, Arizona
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Braun
    Augenfarbe

    Braun
    Basics

    Melody ist das einzige Pussycat Doll, das bei einem öffentlichen Vorsingen gecastet wurde – ihre Mutter und Schwester warteten auf der anderen Straßenseite geschlagene neun Stunden... Mit ihren mexikanischen und afro-amerikanischen Wurzeln ist sie die Latina bzw. Afro-Amerikanerin der Gruppe und findet es sehr wichtig, dass die PCD so bunt gemischt sind.

    Kimberly Wyatt

    Geburtstag

    04. Februar 1982
    Sternzeichen

    Wassermann
    Geburtsort

    Warrensburg, Missouri
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Platinblond gefärbt
    Augenfarbe

    Blau
    Basics

    Kimberly bewarb sich gleich nach dem Highschool-Abschluss mit 17 Jahren als Tänzerin auf Luxusdampfern und in Casino-Shows. Bei diesem Job lernte sie ganz Südeuropa kennen. Außerhalb der Bühne ist die Südstaaten-Schönheit sehr schüchtern. 2003 stieß sie zu den Pussycat Dolls. Neben ihrem Job als Sängerin arbeitet sie an den Kostümen und bei der Choreographie mit.


    Carmit Bachar


    Geburtstag

    04. September 1974
    Sternzeichen

    Jungfrau
    Geburtsort

    Los Angeles, Kalifornien
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Rot (eigentlich aber Blond)
    Augenfarbe

    Grüngrau
    Basics

    Energiebombe Carmit ist eine sehr gefragte Tänzerin – sowohl live als auch in Musik-Videos. Sie hat schon mit Beyoncé, Janet Jackson, Justin Timberlake und Michael Jackson gearbeitet. Bei der Tour von Ricky Martin machte sie als "La Vida Loca“-Mädchen Furore.


    Jessica Sutta

    Geburtstag

    19. Mai 1982
    Sternzeichen

    Stier
    Geburtsort

    Miami, Florida
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Schwarz
    Augenfarbe

    Braun
    Basics

    Mit ihrer hellen Haut und den dunklen Haaren ist Jessica die "Betty Page“ der Pussycat Dolls. Sie wollte immer schon Tänzerin werden, aber wegen Problemen mit den Knien platzte der Traum von einem Leben als Primaballerina. Glück für alle PCD-Fans!


    Nicole Scherzinger

    Geburtstag

    29. Juni 1978
    Sternzeichen

    Krebs
    Geburtsort

    Honolulu, Hawaii
    Geburtsland

    USA
    Haarfarbe

    Braun
    Augenfarbe

    Braun
    Basics

    Die exotische PCD-Leadsängerin wurde in Honolulu als Kind hawaiianisch-russisch-philippinischer Eltern geboren. Über ein Casting kam sie zur Girl-Group Eden’s Crush und tourte mit *NSync und Jessica Simpson. 2003 wurde sie Pussycat Dolls-Frontfrau und schreibt seitdem auch an den Songs der Gruppe mit.


    Das warn se:top:
     
  7. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pussycat Dolls

    ich hab mal was davon gehört, aber richtig kennen tu ich die nicht. *schnell in alle magazine nach dingens gucken*
     
  8. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

  9. Maybe

    Maybe Guest

    AW: Pussycat Dolls

    Das lied Buttons is okay... auch wenn sie n bisschen schlam***haft rüberkommen ^^ Ist aber der ihr style... für die männlichen Wesen unter uns xDD
     
  10. Kate

    Kate Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    Ich mag sie. Das Lied 'Don´t cha' find ich richtig cool!!!
     
  11. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Pussycat Dolls

    Ich find sie auch super cool! Aber der name....
     
  12. ash

    ash Guest

    AW: Pussycat Dolls

    Ich weiß nicht, aber ich kann sie und ihre Musik nicht abhaben.
    Tja, ist einfach nicht meine Welt. Und wie sie rumlaufen -.-
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Pussycat Dolls

    Ganz meine Meinung. xD Meine Auffassung von guter Musik ist das nicht was die da fabrizieren. *gg*
     
  14. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    ich find sie auch ganz ok.
     
  15. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    Also, ich mag die eigentlich auch. Na ja okay in Buttons wirken sie ein wenig schlampig. Oder wie man dan nennt :).
     
  16. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    also,naja,schlampig find ichs jetzt nicht so...denn,würdet ihr lieber wie die einen tanz machen,oder wie abba zum beispiel früha^^
     
  17. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    sind schon hot aber eigentlich hörn wir uns sowas nich an ;)
    S&A
     
  18. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls

    und außerdem n bisschen zu alt :p
     
  19. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Pussycat Dolls

    *ash udn fleurio mal zustimmt* ich kann mit deren musik und deren musikvideos auch nichts anfangen. gibt weit aus bessere gruppen.
     
  20. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Pussycat Dolls


    Auch wieder war :p . Na ja bis auf den Tanz find ich sie auch voll cool.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen