Kennt ihr Pushi? Das ist so ein für mich typisches Grundschulspiel. Es besteht aus einem grünem Bällchen, dass Kisten verschieben muss, um in sein Häuschen zu gelangen. Wir durften das immer spielen, wenn wir fertig waren mit unseren Aufgaben. Wenns jemand kennt würd ich mich voll freuen!! Pushyyy!! So siehts aus: http://web.airgamer.de/fileadmin/airgamer/images/spiele/pushy-iphone/ss_pushy_iphone_02.jpg Liebe Grüßchen ♥
Haha Ich musste grad so lachen weils bei uns auch immer so war hach ja geilstes spiel der kindheit haha
Oooh das ist so toll.Ich wollte das immer haben,aber wir hatten das nur in der Schule :/ ich will das immer noch haben das war einfach die beste Beschäftigung ^^
Jaa!! Ich find toll, dass so viele das noch kennen! Glaubt ihr man kann sich das iwo runterladen? Ich finds so geil!!
ja ich glaub bei uns war das auch so ^^ aber nicht pushi glaub ich irgendein anderes aber im prinzip dasselbe
jaa ich kenn Pushy. ich find den so knuddelig. hab das in der 3. oder so vom "IT" Lehrer bekommen. so geil.