Was sagt ihr zu Punks??? Na gut es sind auch nur Menschen,trotzdem finde ich es fürchterlich so herum zu laufen. Die schaun aus als würden die gerade von der Müllkippe kommen dawo sie ihre Kleidung raus gesucht haben. Jetzt fehlt nur noch euere Meinung dazu
Ich finde Punks OK!!! Sie haben halt einen komischen Geschmack!!! Meistens stimmt aber der Charakter!!!
Als ich noch in der 10. Klassse war kannte ich einige Punks. Vom Charakter waren sie mir sympatisch wobei ich ihre Ansichten und vor allem ihre Klamotten nicht so toll fand. Wenn man sich einer Gruppierung anschließt, kann dies aus unterschiedlichen Gründen erfolgen. Bei Punks ist dies wohl eine Art Rebellion gegen die Gesellschaft.
Ich kenn auch nen Punk aber die ist eigentlich nicht soo schlimm angezogen hat halt ihr Punk Zeug an. Ein Arbeitskollege meines Bruders der is ein Punk.Ich musste mein Bruder von der Arbeit abholen,da hab ich halt gewartet.Dan ist auf einmal der Punk rausgekommen mit so ner komischen frisur wie nennt man das ähm... mir fällts ned ein.Aufalle fälle hat man in der mitte seine frisur hoch gestellt unnd am rand ist des weg rassiert.Der hatte auch schon viele verschiedene Haar farben.Also Rot,Grün Pink...
viele meiner freunde sind punx und ich bin froh das ich diese leute kenne sie haben mir schon oft geholfen, oke es gibt auch ein paar schwarze schafe unter ihnen aber die meisten sind echt nett und ganz cool drauf. mir gefällt die musil ich hör viel punk und rock. und ich habe viele sachen wo mich manche leute auch schon als einen punk abstempeln doch vieles was sie tragen gefällt mir ned karottenhosen in leoparden muster usw aba ich find sie cool und war auch schon mit einem zusammen
mit wie vielen warst du denn schon zusammen???*staun* ich glaub schon dass die nett sein können aber naja...
Ich find Punks gar nicht so schlimm^^ Ich selbst find die Klamotten bis zu einem gewissen Grad cool, die schwarzen Sachen mit NIeten und Ketten gefallen mir! DIe Frisuren sind halt GEschmackssache...
Ich hab ja auch gesagt "Bis zu einem gewissen Grad" Man kann es auch übertreiben, aber genau schlimm find ich diese geschminkten Tussen in den megakurzen Röcken! Dann lieber ein Punk
Also ich find Punk und Gothic ober cool. Auch wenn ich dunkele Kleider trage, bin ich ja trotzdem ein Mensch... Meine Freunde sind auch grosse Fan´s von dem ganzenm Zeug, sie haben mir schon oft geholfen und sind ganz nette Leute...
Punk und Gothic ist eigentlich was anderes aber nunja. Ich find Punks cool, vor allem die Musik, und die laufen nicht immer in so zerfezte Kleider rum, es gibt auch welche, die ganz normal aussehen:top:
Ich finde es gut wenn ein Mensch sich Gedanken über sein Styling macht, dabei spielt das Resultat eine untergeordnete Rolle. Da es nur demjenigen gefallen muß, der sich gestyled hat.
Wie gesagt, auf die inneren werte kommt es an, nicht darauf wie man aussieht. Klar das 'etwas andere' Aussehen der Punks macht viele Leute schon stuzig^^