1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Svartur, 16 Feb. 2013.

  1. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Hallöchen!
    Ich habe schon wieder ein kleines Problem mit PS CS2! Und zwar hab ich jetzt eine Decke gemalt, und habe die PNG genutzt, sprich, ich müsste jetzt noch Mähne und Schweif wieder ans Pferd machen. Bei meinem alten PS, hab ich dann immer Polygon-Lasso die Mähne ausgeschnitten wieder als neue Ebene eingefügt und konnte sie dann mit dem Handwerkzeug verschieben. Aber jetzt geht das bei mir mit dem Handwerkzeug nicht...
    glg Svartur
     
  2. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Das Handwerkzeug verschiebt die Ansicht, nicht die Ebene o.ä..
    Verschieben kannst du mit dem Verschieben-Werkzeug (ganz oben).
    [​IMG]
    Ist zwar eine neuere PS Version aber an der Funktion hat sich nichts getan in den Jahren.
     
  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen