1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projektwoche

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Jill, 30 Mai 2006.

1. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Wir haben diese Woche Projektwoche! Über drogen und sucht! Wie findet ihr das? Wir haben die ganze woche keine schule aber wir reden die ganze zeit über sucht!

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wir haben sowas nicht, nur in der Grundschule war mal sowas ähnliches, da konnte man dann verschiedene Kurse belegen

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wir ham sowas nicht :( aber das sopll bei uns bald wieder eingeführt werden *freuz*. Ich f#nds cool :D

4. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich hatte auch paar mal eine Projektwoche gehabt. Auf jedem Fall find ich's cool ^^

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

naja...hab heute erfahren das es im herbst w*****einlich eine bei uns geben wird *freuz*

6. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

welches thema denn?

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

weiß noch nicht :D

8. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

AW: Projektwoche

Hatten vor den Abschlußprüfungen Projektwoche. Da gabs verschiedene Gruppen und jede Projektgruppe durfte sich ein Thema aussuchen!

9. joe

joe smile

AW: Projektwoche

Das Thema Drogen ist wichtig und daher sollte man es in der Schule nicht verpassen. Gut wäre auch ein Besuch in einer Drogenentziehungsanstalt.

Diese Seite empfehlen