1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Musik mitschneiden

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ash, 30 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash Guest

    Es gibt ja sicher ein Programm, mit dem man Musik mit aufnehmen kann, also man lässt dieses Programm laufen während musik läuft und es zeichnet die dann auf, ich weiß das es so ein programm gibt, doch bis jetzt hab ich nichts brauchbares gefunden. Mein Vater hat so eins das war aber bei seiner Soundkarte oder so dabei und ich kann es somit nicht bei mir installieren.
    Joe jetzt bist du und dein wissen mal gefragt..*grins*
    LG jana
     
  2. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Programm zum Musik mitschneiden

    Mit Windows Movie Maker, was eigentlich jeder PC, der Windows hat, geht das, damit kann man mim Mikro Sachen aufnehmen, Musik ist dann aber voll unklar und so^^
     
  3. ash

    ash Guest

    AW: Programm zum Musik mitschneiden

    Naja, wenn würde ich gerne ein Programm haben wo nur aufzeichnet mit guter Qualität *sfz*
    LG Jana
     
  4. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Programm zum Musik mitschneiden

    Ich lad ma eben was hoch, was die Quali hat!
    Am Anfang merkt mans, danach nicht mehr, da hört sich das dann normal an, weil man dran gewöhnt ist!
    Und am Ende ziemlich bellt mein Hund mal rein, stört euch nicht dran^^
     
  5. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Programm zum Musik mitschneiden

    Also ich nehm zum Musikaufnehmen eigentlich immer MP3-Flat oder den Audiorecorder von PC! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen