Profilbild auf Howrse von Joelle?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von niniana, 30 Okt. 2012.

    Hay ho :)

    Als ich grade Howrse durchstöbert habe ist mir da ein User aufgefallen der ein Joellepferd als Profilbild hat. Ich weis nicht mehr wie das Pferd heißt , ich habe es hier aber schon gesehen ... Falls es ein Joelle-user ist , entschuldigt mich , aber ich denke kaum das es einer ist ^^ Sehts euch selbst an.

    [​IMG]

    Soll ich den User mal anschreiben ? Oder irgendwer anderst?

    OT: Meiner Meinung nach sollte man die Galarien so einrichten das nur angemeldete User die Bilder sehen , so das sie auch nicht mehr über Google gefunden werden können...

    lg
     
  1. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Schreib den User an und erkläre ihm das das Bild unter (c) steht, normalerweise nehmen sie die Bilder dann raus
     
  2. okay mach ich

    Edit: Er/Sie hat eine PN :)
     
  3. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    ist das nicht Con Brio?
    Naja, Google spuckt leider sehr viele Joelle-Bilder aus, wenn man "Pferd" googlelt oder irgendne Fellfarbe und Rasse dazu.. :/
     
  4. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Jap, Con Brio.

    Kommt leider nicht selten vor, dass Joelle-Bilder auf Howrse genutzt werden, bzw. generell irgendwie gemopst werden. Layabout (?) hat ja letztens sogar eine Vorlage als Ausmal-Bild auf einer Messe gesehen! :/
     
  5. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    Ja, das war ich ;)
    Und es ist auch nicht verwunderlich. Egal was man bei Google Bilder eingibt, IRGENDWANN kommt immer ein Joelle.de Pferd.
     
    1 Person gefällt das.
  6. kenn keine con brio o: Naja , angeschrieben hab ich sie mal , noch keine antwort... eben , egal was man eingibt immer kommen joelle sachen , kein wunder das so viele joelle vorlagen ect nehmen...
     
  7. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    con brio ist das pferd noni xD
    Aber ich finds echt immer total doof das joellepferde auf howrse sind...
     
  8. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hab der auch mal ne PN geschrieben(schon bissel her). Da wurde gesagt, dass sie es rausmacht. Nada. Aber das Kind ist vielleicht 10 und weiß noch nicht welche rechtlichen Schritte gegen sie/ihn erhoben werden können. Kann ich verstehen. Aber wenn sie schon mehrere PNs bekommen hat deswegen, würde ich mir mal Gedanken machen...
     
  9. Nachdem ich ihr 5 PN's geschrieben hab hat sies jetzte rausgenommen ;)
     

Diese Seite empfehlen