profil ändern bei pferd???

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von deivi, 31 Juli 2006.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    hey könnt ihr mir sagen wie ich das profil meines pferdes ändern kann?? hab bei einem des alter und die gesundheit vergessen und so... könnt ihr mir sagen wie ich des mach??schon im vorraus danke



    deivilena
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    also du must eigentlich da auf zurück und dann das 2. löschen

    oder du machst das nochmal( das hochladen)und löschst das falsche
     
  3. Ashley

    Ashley Guest

    also ich drück eoben bei meinem pferd imemr bearbeiten, udn dan schreibe eich das, was ich evrgessen, habe, dann bleiben die beiträge da, sie werden nciht verloren gegangen!
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    ok danke man bin ich blöd hätt ich auch sélbst drauf kommen können grins naja egal danke
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    @risc-du brachst e nicht neu machen und löschen!dafür gibts ja oben bearbeiten!^^
     
  6. risc

    risc Aktives Mitglied

    ja hab ich noch nie gesehen????!!!!
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    guck mak bei einem deiner pferde!oben in der mitte wenn du das pferd angklickt hast!^^
     
  8. risc

    risc Aktives Mitglied

    ja woo da??ß
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ja oben! *lach*
    Hier (das ist zwar ein Beispiel von meinen Pferden, aba bei dir is es das selbe):
    [​IMG]
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das seht ihr aber nur bei euren eigenen pferden.....also nicht bei nem pferd suchen,das euch nicht gehört...da seht ihr das nicht^^
     

Diese Seite empfehlen