Hier spielen wir mal ein neues spiel, so weit es das nicht gibt. Ihr geht auf das Profiel der anderen und gebt dan eine bewertung 0-10 hier ein hoffe es macht euch spaß!
6 Punkte ich finde dein Profil könnte etwas mehr Farbe vertragen also halt so bunt wie dein Ava und deine Sigi
8 Punkte ich finde die Songtexte überflüssig Wie sieht den die Persönliche Note unter deinen vorstellungen aus ?
Mh..zum beispiel sind bei mir eben die songtexte teilweise persönlich,weil's meine Lieblingslieder sind,deren texte mir übersetzt auch sehr viel bedeuten. Halt nicht alles so 'fein',sondern nach bedarf auch etwas chaotischer,muss ja nicht gleich sonst wie verwirrend aussehen. wieder 6 Punkte xD
10, cool! Ich finde keine Bilder, die klein genug sind zum Hochladen! Sonst würde ich auch Bilder drauftun und so...
4 wieder Ähmmm wenn du trennlienien oder so brauchst dan hier Klick sind ganz viele Ähmm ich habe meine steite noch mal überarbeitet
4 ich finds gut das du es bearbeitest. mache es einfach kreativ wenn du fragen/Hilfe brauchst oder so PN