Kaum ein Tier existiert auf unserer Erde, das einen solch unermesslichen Facettenreichtum bietet. Ich habe mich dem Pferd verpflichtet und möchte Euch gerne zur Seite stehen. Ich kann Euch in vielen Punkten weiterhelfen; egal ob Ihr Probleme beim Verladen habt, Fragen zur Haltung oder zum Hofmanagement stellen möchtet, eine Futterberatung benötigen oder eÉuer Pferd einfach nur besser kennenlernen wollen. Schon seit meiner Kindheit erforsche ich das Faszinosum Pferd. Um mein Wissen noch mehr zu erweitern, absolvierte ich ein Pferdemanagementstudium an der Europäischen Pferdeakademie mit Auszeichnung. Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich auf Euch und Eure Pferd. Schaut doch mal auf meine Webseite, dort erfahrt Ihr noch mehr über mich und meine Arbeit mit den Pferden: http://anja-michelberger.de [font=Times New Roman']Facebook gibts natürlich auch:[/font] [font=Times New Roman']www.facebook.de/pferdemanagement[/font] Es freut mich hier bei Euch zu sein und ich denke in Zukunft werden wir einigen Spass haben. Viele liebe Grüße, anja
Ich denke mal Sie nutzt das zur reinen Werbung. Ob das allerdings so okay ist weiß Ich garnicht, hatte hier sowas noch nicht.
Hallo zusammen Nein, eigentlich möchte ich nur meiner Passion folgen.. beste Bedingungen für Pferde zu schaffen. Dies fängt natürlich beim Reiter an. Und ich stehe bereits einigen Leuten hier mit Beratung zur Seite. Nicht jeder hat bloss virtuelles Gut hier Also.. falls fragen bestehen, bin ich sehr gerne für euch da.
Natürlich ist das Forum virtuell RoniChoni, da geb ich dir vollkommen recht Aber der ein oder andere User hat auch ein reales Pferd und reale Probleme.. und genau da möchte ich den Pferden zuliebe für euch da sein
ich find das echt toll, Ich will sowas ja auch arbeiten. Aber das ist auch der Punkt. Ob Ich mich mit meinem Pferd einer vollkommen fremden Person anvertrauen kann und ob es was bringt, virtuell Hilfe zu leisten ist die Frage. Man kann Tipps geben, aber helfen kann man nicht wirklich. Gerade was ungereimtheiten betrifft. Man kann vieles sagen. Die einen sagen das Pferd wäre Psychisch total geschädigt, dabei ist es das garnicht. Die anderen sagen das Pferd wäre verwildert und hätte keinen Respekt, dabei liegt das vielleicht am Umgang mit dem Pferd. Virtuell kann man vieles erzählen, man muss Mensch und Pferd zusammen erleben um die Problempunkte zu definieren und dann an Ihnen feilen zu können, miteinander.
Das Thema ist dann absolut am falschem Ort, denn es ist mitten in einem der Unterforen die zum Spiel gehören und das hier gehört ja dann auf jeden Fall nicht zum Spiel sondern zum Pferdetalk.
Vorallem kommt es mir einwenig susbect vor in einem "Kinder" Forum werbung machen zu müssen... Sry, ich hab selbst ein Pony, und wenn es da was hat, frag ich einen der in meiner nähe ist bzw bei wunden und kahle stellen sowieso meinen Tierarzt.... Sry Meine meinung
Ich denke mal das das trotzdem ganz nett gemeint ist =) Ich verschiebs aber mal eben in den Pferdetalk