1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Luna19933, 8 Aug. 2007.

  1. Luna19933

    Luna19933 Guest

    naja ich habe in problem das total scheiße ist..
    also cih bin in einen jungen(mein ex) wiedermal verknallt..aber er hat jetzt eine freundin...
    denn i-wie glaub ich er hat mich immernoch ziemlich gern..aber er sagt es nicht..
    ich hab keine ahnung was ich machen soll??
    soll ich mit ihm reden??
     
  2. Tecnca

    Tecnca Guest

    WEnn du schluss gemacht hast, dann ist es nach meinene Erfahrungen schlecht, aber wenn er schluss gemacht hat, dann rede mit ihm und sag ihm dass du ihn immernoch sehr gern hast.
     
  3. Luna19933

    Luna19933 Guest

    also er hat schluss gemacht mit einer komischen antwort er sagte "es passt nicht so wie ich es geplant hatte" ich musste nur darüber lachen..und so wie es ist jung/männer sind feige er konnte es mir nicht ins gesicht sagen sondern schrieb mir im unterricht neinen brief *lach*
    naja ok ich werde mal mit ihm reden..
     
  4. Monika

    Monika Neues Mitglied

    Mach das und viel Glück dabei.
     
  5. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    Von uns auch *daumen drück bis sie rot und weiß werden!*
     
  6. Luna19933

    Luna19933 Guest

    danke^^ ich werd morgen mal frgen *glück wünsch*
     
  7. despi

    despi Audi-Power :P ♥

    ich würd auf alle fälle noch ma mit ihm reden,schweigen bringt nüx...
     
  8. Sweety2007

    Sweety2007 Guest

    ich würde an deiner stelle mit ihm reden und ihn mal fragen wie er dich findet.
     

Diese Seite empfehlen