Ich habe neuerdings dieses MAlprogramm "Ultimate paint" und komme leider überhaupt nicht damit zurecht kann mir jemand helfen?
Danke, das problem ist,dass alles auf englisch ist und es schwierige englische wörter sind nicht die vokabeln die wir in der schule haben deswegen kann ich nichts damit anfangen....
ich hab das programm nicht, aber ich hba vielleicht eine lösung für dein englisch problem. Du kannst ja mal den ganzen englischen text kopieren und dann gehst du auf die Google Startseite. dort sind neben dem eingabefeld 3 weitere optionen und das untere davon heißt sprachtools. dann gehst du auf sprachtools und da ist ein eingabefeld. da kopierst du den Text rein und stellst ein, in welche Sprache du es übersetzt haben möchtest und gehst auf übersetzten. dann kommt der Text dort übersetzt, nur das Programm ist manchmal was komisch, z.b übersetzt es Absperrgitter in ein Wort, was dann noch mal übersetzt Stopperrasterfeld heißt. Musst du dann mal gucken, wie du klar kommst! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
wenn du bei Leo dictionary (das ist ein Deutsch -Englisches Wörterbuch) oben in das Kästchen unter Suchbegriff das englische Wort eingibst das du nicht verstehst und dann auf suchen klickst, erhälst du die deutsche Übersetzung dafür. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. Nicht alle Fachbegriffe werden eindeutig übersetzt aber zumindest kann es eine kleine Hilfe sein, probier es mal aus.