1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinem Grafiktablett

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 13 Jan. 2013.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich habe zu weihnachten wieder meinen Aiptek 14000 U bekommen, und das spinnt total, es macht das was er will und nich ich, wenn ich was wische, wischt es einfach an einer anderen stelle, oder zieh ich was rüber, vergrößerts einfach oder verschwindet einfach, das regt mich einfach auf, das erste hat das nie gemacht und das schon, woran kann es liegen? :/
     
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    treibe neu rauf spielen - den hat er wohl versemmelt mach das aiptek gern ...
     
  3. Jellybells

    Jellybells Neues Mitglied

    Ah das kenn ich ^^ so ähnliche probleme hab ich mit meinem auch, nur das meines von Bamboo ist. Irgendwie fangen die alle nach ner Zeit an zu spinnen...
     

Diese Seite empfehlen