Hallo! Ich hab mir am 4 Dezember 2010 mein Grafiktablett bestellt. Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium. Und da müssten eigentlich zwei Programme im Internet aktivierbar sein, aber ich schaffe es nicht mich da zu regestrieren >.< Wenn ich alles angebe sagt der, dass der Code für die Programme ungültig ist .___. Davor hab ich mich aber nicht dort registriert =( Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll ._. Geht es nicht mehr, weil vielleicht irgendwie etwas ausgelaufen ist? Ich finde in den ganzen Anleitungen nichts ...
Hm ich hab das selbe in Small aber bei mir was dort nichts zum aktivieren dabei ö_Ö Vielleicht gibts das auch einfach nicht bei meinem xD Aber es ist gut möglich, dass das abgelaufen ist. Bei meinem Navi zb. musste ich mich innerhalb 60 Tagen anmelden um die aktuellen Karten runter zu laden. Danach kostet es Vllt ist es ja auch so bei deinen programmen
Müsste es eigentlich schon geben :'D Also bei der Seite von Wacom, ist das nicht eigeteilt da steht, dass Wacom Bamboo Fun Pen & Touch beide mit "Funktionen Mit Bildbearbeitungs- und Malprogrammen als Software-Download: Adobe Photoshop Elements und ArtRage; Medium enthält zusätzlich Corel Painter Essentials " Also müsste es irgendwie drin sein :'D Hmm ._. Ich schreib morgen wahrscheinlich diesem Support. Ich hab jetzt da im Forum gefragt und die haben nur geschrieben, dass ich gucken soll ob ich die richtige Version angegeben habe.
Warte das hab ich auch. Bei mir hats aber geklappt. Du musst dich dafür anmelden! *hier* Dann musst du dein GT registrieren lassen. Da musst du die Seriennummer angeben.Die findest du außen auf der Verpackung unter dem Strichcode © Wacom wenn es registriert ist, musst du den Code der auf dem beiliegenden Booklet hinten drauf steht angeben. dann müsste es gehen lg, FallenLeave