1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem in der Top-liste !!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Kadi2001, 3 Apr. 2006.

1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Hi Leutz,
    Ich wollte meinen VRS in die Top-liste eintragen und soweit auch alles ganz ok aber als ich fertig mit ausfüllen war,hab ich auf Enter gedrückt und dann kam da ein Fehler:

Tut mir Leid, dein Bild konnte nicht hochgeladen werden, weil das Format nicht zugelassen ist. Zugelassene Formate sind GIF, JPEG, und PNG

Das Bild Format daß du hochgeladen hast, ist .

Bitte klicke zurück und verwende ein neues Bild oder laß das Bild Feld frei.

Dabei habe ich doch ein JPEG-Bild genommen :(

Kann mir wer weiter helfen?

2. joe

joe smile

Hallo,
    kannst du mal das Bild bei imageshack hochladen und mir den Link zum Bild geben?
    Dann schau ich mir mal das Problem an. ;)

3. Marina

Marina Neues Mitglied

Wo ist denn diese Top-Liste?

4. joe

joe smile

Unter Links > Top Webseiten

5. Kadi2001

Ich würde ja bei Imagehack hochladen aber bei mir will der nie. Ich darf die Datei noch nicht hochladen, steht dann dort immer. Ich lade meine Bilder neuerdings wonanders hoch. Ist super dort und es gibt keine Probleme.

6. LaFee

LaFee Guest

Und wo Kadi? Ich lade meine Bilder imme bei Arcor hoch da bin ich nämlich angemeldet

7. Flecki

Flecki isifiziert

Bei mir ist genau das gleiche! :(

8. joe

joe smile

An alle die Probleme haben, Fotos hochzuladen:
    Bitte postet ein Link (imageshack, tinypic) zu den Fotos, damit ich die Fotos überprüfen kann.

lg
    joe

9. Flecki

Flecki isifiziert

10. Flecki

Flecki isifiziert

Habs probiert, und als ich auf Website hinzufügen gegangen bin, ist garnichts mehr gegangen! :(

11. joe

joe smile

Ich glaube daß ihr mich nicht ganz verstanden habt.
    Poste das Bild hier ins Forum. ;)

12. LaFee

LaFee Guest

genau stellt die Banner die ihr hochladen wollt doch hier rein. ääh und dann joe?

13. joe

joe smile

Dann kann ich sie prüfen und möglicherweise auch feststellen, wo das Problem liegt. ;)

14. Flecki

Flecki isifiziert

Oke, ich hab des Bild auch klein gemacht, aber dann war es halt so klein und man konnte nichts mehr lesen, desshlab stell ich es jetzt groß rein!
    [​IMG]http://tinypic.com/jsd54i.gif

15. joe

joe smile

@ Flecki
    Das Bild ist zu groß.
    Es darf höchstens 85x31 Pixel groß sein. Zur Demonstration kannst du dir das Google Bild auf der Topliste anschauen.

Breite Maximal: 85 Pixel
    Höhe Maximal: 31 Pixel

16. Kadi2001

na dann weiß ich ja worans liegt, das steht aber nicht dabei woher soll man das denn wissen?

17. Flecki

Flecki isifiziert

@joe
    Ich meinte damit, dass ich es klein reingestellt hatte, aber in DIESES Thema stelle ich es groß rein!

18. Kadi2001

Hallo das ist ja wohl das allerletzte dann kann man das mit den bildern ja gleich vergessen :mad:

schat mal das bild wollt ich für die sonnenherde reinstellen:

Und so klein musste es sein damit ich es endlich reingestellen konnte:

Diese Seite empfehlen