Problem in der Top-liste !!!!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Kadi2001, 3 Apr. 2006.

  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Hi Leutz,
    Ich wollte meinen VRS in die Top-liste eintragen und soweit auch alles ganz ok aber als ich fertig mit ausfüllen war,hab ich auf Enter gedrückt und dann kam da ein Fehler:

    Tut mir Leid, dein Bild konnte nicht hochgeladen werden, weil das Format nicht zugelassen ist. Zugelassene Formate sind GIF, JPEG, und PNG

    Das Bild Format daß du hochgeladen hast, ist .

    Bitte klicke zurück und verwende ein neues Bild oder laß das Bild Feld frei.


    Dabei habe ich doch ein JPEG-Bild genommen :(

    Kann mir wer weiter helfen?
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Hallo,
    kannst du mal das Bild bei imageshack hochladen und mir den Link zum Bild geben?
    Dann schau ich mir mal das Problem an. ;)
     
  3. Marina

    Marina Neues Mitglied

    Wo ist denn diese Top-Liste?
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Unter Links > Top Webseiten
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich würde ja bei Imagehack hochladen aber bei mir will der nie. Ich darf die Datei noch nicht hochladen, steht dann dort immer. Ich lade meine Bilder neuerdings wonanders hoch. Ist super dort und es gibt keine Probleme.
     
  6. LaFee

    LaFee Guest

    Und wo Kadi? Ich lade meine Bilder imme bei Arcor hoch da bin ich nämlich angemeldet
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Bei mir ist genau das gleiche! :(
     
  8. joe

    joe smile Staff

    An alle die Probleme haben, Fotos hochzuladen:
    Bitte postet ein Link (imageshack, tinypic) zu den Fotos, damit ich die Fotos überprüfen kann.

    lg
    joe
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Habs probiert, und als ich auf Website hinzufügen gegangen bin, ist garnichts mehr gegangen! :(
     
  11. joe

    joe smile Staff

    Ich glaube daß ihr mich nicht ganz verstanden habt.
    Poste das Bild hier ins Forum. ;)
     
  12. LaFee

    LaFee Guest

    genau stellt die Banner die ihr hochladen wollt doch hier rein. ääh und dann joe?
     
  13. joe

    joe smile Staff

    Dann kann ich sie prüfen und möglicherweise auch feststellen, wo das Problem liegt. ;)
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    Oke, ich hab des Bild auch klein gemacht, aber dann war es halt so klein und man konnte nichts mehr lesen, desshlab stell ich es jetzt groß rein!
    [​IMG]http://tinypic.com/jsd54i.gif
     
  15. joe

    joe smile Staff

    @ Flecki
    Das Bild ist zu groß.
    Es darf höchstens 85x31 Pixel groß sein. Zur Demonstration kannst du dir das Google Bild auf der Topliste anschauen.

    Breite Maximal: 85 Pixel
    Höhe Maximal: 31 Pixel
     
  16. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    na dann weiß ich ja worans liegt, das steht aber nicht dabei woher soll man das denn wissen?
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    @joe
    Ich meinte damit, dass ich es klein reingestellt hatte, aber in DIESES Thema stelle ich es groß rein!
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Hallo das ist ja wohl das allerletzte dann kann man das mit den bildern ja gleich vergessen :mad:

    schat mal das bild wollt ich für die sonnenherde reinstellen:
    [​IMG]

    Und so klein musste es sein damit ich es endlich reingestellen konnte:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen