Privathof *La Lune*

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 25 Mai 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich habe wieder ein neues *Projekt* am Start...​
    Ich biete einem eurer Lieblinge einen Platz in meinem Bewegungsstall (leider fehlt noch der Hofplan)​
    Er oder auch sie wird hier versorgt, gleichzeitig jedoch auch trainiert...​
    Ob es nun an das Einreiten geht oder aber nur Einfahren ist egal.​
    Ist euer Pferd vielleicht auf Tunieren und Körungen nervös?​

    Schickt ihn oder sie zu mir und ich werde tun was ich kann um dies zu ändern.​


    Ein Aufenthalt eurer Pferde auf meinem Hof dauert etwa einen Monat und da alle guten Dinge drei sind haben immer 3 Pferde die möglichkeit bei mir zu sein egal welche Rasse, Geschlecht und Alter...ich werde sie fördern.​

    Bitte versteht jedoch das dies alles auch seinen Preis hat.​
    So möchte ich für:​
    erwachsene Pferde: 4500Joellen
    Fohlen: 3000 Joellen

    In einem Paket enthalten:
    -Wöchentlicher Pflegebericht
    -Trainingsberichte
    -wenn möglich teilnahme an FS HK und Co.
    - eine kleine Überraschung ist immer dabei
    - wenn sich die möglichkeit ergibt findet auch ein TA Bericht einhalt in den Aufenthalt


    Formular:
    Pferd+Link:
    Warum dein Pferd?:
    Was soll geübt werden?:​

    Nun bin ich einfach mal darauf bedacht ob sich jemand meldet! ^-^​
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Wäre dann bereit für die ersten Gäste =D
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Formular:

    Pferd+Link: Refren

    Warum dein Pferd?: weil ich möchte, dass er schöne Fohlen bekommt ^-^

    Was soll geübt werden?: hauptsächlich springen,dressur,fahren ...einreiten wäre nett,also halt son paket ;)
     
  4. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

  5. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Formular:
    Pferd+Link: Pokerface / https://www.joelle.de/gallery/image/125958-pokerface-warmblut/
    Warum dein Pferd?: er soll eingeritten werden , da er das perfekte Alter dafür hat
    Was soll geübt werden?: Das ganze Paket ​
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    So für den Monat August nehme ich wieder drei Fohlen/Pferde/Ponys zur Ausbildung an.
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Eireiten darf ich leider erst wenn die beiden Grogemalt sind =/
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Achso, schade :(
     
  9. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Formular:

    Pferd+Link: Call me God (felix genannt)
    Warum dein Pferd?: Weil der Hengst ziemlich bloed sein kann und er mal lernen soll, dass zu tun, was man ihn sagt. Wenn er das geschnallt hat, soll er auf Koerungen und etc. Starten um zu zeigen 'hier bin ich.'
    Was soll geübt werden?: er ist ziemlich aggro bei allem, besonders zum Menschen und anderen Tieren (ausser seinem Pferdefreund Sora), felix sollte besonders lernen, dass der Haenger nichts boeses ist, weder anbinden noch rauf gehen. nicht nur das er ziemlich boese zu allem ist, sondern auf der anderen seite auch aengstlich. am besten waer wenn sora bei allem bei ist. wenn felix sich nicht wohlfuehlt sage ich mal ist er noch boeser. trotzdem, dass er eine bezugsperson gefunden hat muss er auch mit anderen menschen kontakt aufnehmen koennen, ohne zu beissen oder tretten. am besten ihn nur longieren und in der letzten stunde einmal rauf setzen (koenntest du vl mich mit einbeziehen, dass ich entweder drauf sitze oder festhalte :) ?) beim longieren bitte keinen gurt und keine trense nur knotenhalter oder normales halfter. und was ich noch sagen muss, er ist fuenfgaenger mit viiel trab und bewegung im ganzen koerper. er ist eigentlich sehr fleissig.




    Formular:
    Pferd+Link: Sora
    Warum dein Pferd?: weil er eine schicke scheckung hat, die er aus seinem stammbaum geerbt hat und diese wollmoegelich auch weiter gibt. ausserdem hat sora schoene grundgaenge.
    Was soll geübt werden?: eigentlich ist er nur dabei, dass Felix sich nicht so fremd fuehlt, aber wenn er schon mal da ist, kann er auch was ueben. Sora sollte seine angst verlieren. er hat angst vor vielen sachen. (genau das gegenteil von felix.). die meiste angst hat er voll traktoren und jeeps. niemand weiss genau warum, aber es ist halt so. wenn du auch noch lust hast, kannst du ihn noch weiter toelten. er ist noch nicht sooo gut ihm toelt. Sora ist schon etwas aelter ...


    die pferde sollten am ende nicht perfekt sein. sondern nur nicht mehr so schlimm (=
     

Diese Seite empfehlen